Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Y's Memories of Celceta

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • Hm, das Spiel würde mich für später im Jahr noch interessieren. :)

    Wie ist es denn technisch? Auf Amazon in den Rezenssionen liest man ja schon von ziemlichen Rucklern und Frameeinbrüchen. Ich weiß, normalerweise ist so was auch egal, aber irgendwie fand ich das etwas negativ. :(

    Und wie ist es für jemanden, der noch nie ein Ys-Spiel gespielt hat? Leicht rein zu kommen, oder zu komplexes Vorwissen nötig?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RuaMario   
  • 695 posts
  • Ist die Retail bzw die dt. PSN Download Version mit dt. Texten oder nur englisch?

    Deutsche version ist komplett englisch

    @Polarwölfin

    hab es bis jetzt nur ganz kurz gespielt aber scheint nicht al zu schwer zu sein man kann auch auf easy spielen, is aber alles englisch!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • @Polarwölfin

    hab es bis jetzt nur ganz kurz gespielt aber scheint nicht al zu schwer zu sein man kann auch auf easy spielen, is aber alles englisch!

    So ziemlich jedes japanische Spiel kommt nur auf Englisch zu uns. ;) Das ist auch kein Problem. Der Schwierigkeitsgrad auch nicht. Mich interessiert mehr, ob man Vorwissen über die Reihe braucht, oder als Quereinsteiger ohne Vorwissen zu der Reihe dennoch alles kapiert. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Slait07   
  • 222 posts
  • Für mich ist es auch das Erste ^^ Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl irgendwelche Vorkenntnisse zu benötigen. Das Game an sich sieht recht hübsch aus und bis jetzt macht es auch Spaß.

    Das Kampfsystem ist recht simpel und läuft flüssig ab :D

    Die Sprache ist komplett auf Englisch und wie Cr4ft3r schon gesagt hat ist es ein Pflichttitel für RPG-Fans :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sultanbaba   
  • 1959 posts
  • wieso ist das nicht im ps store?echt schwach. dachte gehe ich mal nicht in den laden und dann sowas -.-

    Ich werde ca 4-6 Monate warten. Warum?

    Hatte mir Valhalla KNnghts 3 im Store für 30€ gekauft, wurde dann bei Dezember Angebote auf 12,99€ reduziert!

    Da bald Ostern ist, bzw in ca 5 Monaten die Sommer Ferien starten, gehe ich davon aus, dass sich das Spiel in den Angeboten zu finden sein wird...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    snuf   
  • 19 posts
  • wieso ist das nicht im ps store?echt schwach. dachte gehe ich mal nicht in den laden und dann sowas -.-

    Sollte doch eigentl. in den Nächsten Tagen auch im Store erhältlich sein oder?

    Wenn jemand andere Informationen hat bitte aufklären.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RuaMario   
  • 695 posts
  • @~God3ateR~

    mit diesen Kristallen wo man sich heilen kann, kann man auch teleportieren sofern die Farbe der Kristalle identisch sind

    später kann man dann auch ohne auf die farben zu achten von überall zu denen hin teleportieren;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ~God3ateR~   
  • 939 posts
  • danke aber ich seh da garnicht durch,ich renne überall lang aber komme einfach nicht an,ich weiss nichtmal was ich machen muss, um in die wasserstadt zu kommen hat mich nen ganzen abend gekostet,dabei habe ich diesen 1.baum vergessen wo man immer an der selben stelle ankommt wenn man falsch geht

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×