Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.84


Recommended Posts

 

Nachdem ich die Story zum ersten Mal durchgespielt hatte, dachte ich mir: "Ach, komm, Prinz der Finsternis wird schon nicht so schlimm, musst halt etwas mehr ausweichen, aber wird schon!" Hähä, schön wär's. Wenn man noch nicht alle Magie- und Gesundheitssteine hat, kann es auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht selten ziemlich verzwickt werden (Stichwort: Besessene Bürger mit Schusswaffen. Urgh, wie ich die auf PdF gehasst habe!). Außerdem habe ich auf Prinz der Finsternis unter den besten Umständen gegen Satan (oder Alucard? Satanucard?!) gekämpft, die man sich nur vorstellen kann: ca. 20% Gesundheit, ein bisschen Leeremagie uuuuuuuund... keine Relikte. Außer zwei Stola-Uhren, die bei ihm keine Wirkung gezeigt haben. Am Ende habe ich ihn aber trotzdem besiegen können.

Von den Kleidos-Herausforderungen sind einige auch etwas knifflig, allen voran die Herausforderung mit dem Paladin. Auch die Herausforderung, bei der man den gehörnten Dämon nur treffen darf, wenn er eingefroren ist, war sehr frustig, zumal Mr. Dracool mit seinen Projektilen viel lieber die kleineren Dämonen anvisiert hat (war zumindest bei mir so. Hab den großen Dämonen dann einfach mit R2+:d::d::d: eingefroren.). Die Herausforderung, bei der man alle Waffen der Krawallpanzer - auf Prinz der Finsternis meine absoluten Hassgegner neben den Mönchen - zerstören muss, habe ich dagegen vergleichsweise schnell geschafft (ca. 10-20min).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ziemlich schwer, aber machbar. Deshalb habe ich mich für die 7 entschieden.

 

Tja, bleibt mir dann wohl nur noch eins zu sagen:

Spoiler

1F3876C4F543A328BA1F500906378340F60939AE

 

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...