Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BenjaminS_1992

Eure erschreckende Momente bei PS3/PS4/PSVita

Recommended Posts

BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Hey, Leute :-)

    Eure erschreckende Momente bei PS3/PS4/PSVita?

    Hier könnte ihr schreiben, wie ihr euch beim (Nicht nur Horror-Genre, sondern auch Allgemein-Genre) Spielen (plötzlich) erschreckt. Das finde ich immer genial! :biggrin5:

    ----------------------------------------

    Also, bei mir war das :

    - Beyond Two Souls

    Da war Jodies Gästezimmer auf dem Farm. Jodie stand morgens auf und zog sich an, genau hinter meinem Rücken (Also, von Jodie), da stand ein Geister-Maske-Mann, da habe ich mich übelst erschreckt. Und auch die Duschszene. :eek6:

    Und vorgestern passiert mir das wieder :

    - Assassin's Creed III

    Ich bin durch das Wald gerannt, als urplötzlich da stand ein gigantischer Bär und wollte mich angreifen. Da habe ich mich erschreckt.

    Und als ich die Hinkebein-Sachen im Grenzland einsammle, ist plötzlich ein Reh zu meinem Kamerabild vorbei gerast. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×