Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Super Slim Festplattendeckel


H45t_NFDM

Recommended Posts

Wollte ne größere Festplatte einbauen aber bekomme den Deckel nicht mehr ab.

Ich hatte ihn am Anfang mal ab um eine 250 gb Festplatte einzubauen

aber jetzt geht er nicht ab.

Ich drücke ihn leicht noch unten und versuche ihn nach hinten zu schieben

aber das geht nicht.

Weiß einer vielleicht woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nen simpler Schiebe-Mechanismus, von daher wird die Ursache auch simpel sein: Verkantet / verhakt - es sei denn du schiebst in die falsche Richtung ;)

Würde einfach die Kraft erhöhen (etwas mehr ist da ja ohnehin nötig), im schlimmsten Fall brechen halt Zähne raus, selbst wenn es alle erwischt, ist bei sowas ja jeder genug Heimerwerker um den Deckel nachher trotzdem wieder anbringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir für den tipp

hat sich aber auch schon erledigt hat sich richtig verhackt gehabt,

so das man den deckel nicht nach hinten schieben konnte.

musste mit nem schraubenzieher einen hacken abbrechen durch den etwas angehobenen deckel

kann geschlossen werden

Dann wird deinem Wunsch hiermit entsprochen :smile:

~close~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...