Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Studioeinladungen

GreanImperator

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Threadtitel ;)

Ist geändert. Aber das nächste Mal bitte einen anständigen Threadtitel wählen.

Geschrieben

Was ist blos los mit manchen von euch??? Es gibt einen Punkt in der Karriere der sich "Karrierehilfe" nennt und da wird ALLES beschrieben! Zudem ist diese Frage hier genau in diesen Vorgänger Studioeinladungen Threads 10000 mal gestellt worden und auch beantwortet worden! Warum seid ihr alle so faul und lest euch die threads nicht mal durch aber nein einen DUMMEN Thread zu eröffnen ist ja viel einfacher :banghead::banghead::banghead: Ich hab diese Frage auch gestellt und hab sie mir durch die Karrierehilfe selber beantwortet, ich hab aber nicht einen neuen Thread eröffnen sondern in ein bestehenden rein geschrieben...:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
in den leitfaden oder wo?

ja aber des passt ja dann nich unbedingt da rein playa ;)

Ok, bevor das hier zu einer Diskussion ausartet beantworte ich dir deine Frage :biggrin5:

Als erstes schau mal in der Karierrehilfe weil da ist alles beschrieben, vllt werden zukünftige Fragen auch somit beantwortet...

Zu deine Frage...wenn du die Studioeinladungen bestätigst dann wird ein Termin festgelegt und in der Woche wo du ins Studio musst wird ein blauer Octagon angezeigt und dann gehst du einfach auf Aktion und nicht auf Training oder sonst was...das ist es!

EDIT: Ändert doch vllt den Titel des Threads in STUDIOEINLADUNGEN BESTÄTIGEN damit jeder weiss worum es geht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...