Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben
Spricht nicht grad für die anderen Spieler:J:

Ja, ich muss zugeben, es waren viele Low-Ranks drauf. Deren Performance war natürlich nicht so gut, daher muss man es relativ sehen. Nur dass der 114-er nicht mehr erreicht hat? Vlt hat er sich ja auf den Dächern verschanzt.

Andere tolle Runde mit dem AA:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/609444396156510656/279480790/

Ich versteh nur nicht, wieso ich -9 Skill Punkte bekommen hab. Ich hab doppelt so viel Punkte wie der 2nd-MVP :emot-raise:

Geschrieben

Bei 9 kills von pro zu reden wäre vielleicht etwas weit her geholt. Aber es wird vielleicht noch was :D

Wenn man sich etwas dahinter klemmt kann auch aus einem Jet Anfänger schnell ein fortgeschrittener werden. Schätze den 313 tip brauch ich dir nicht geben :), da du es vermutlich weisst.

Geschrieben
Ist der nicht inzwischen schon überholt? Ich meine, dass die 313 in Bf4 passé sind. Kann mich aber auch täuschen

Aktuell nur im Kampfjet. Da dies aber nur aus Versehen in den Spring Patch kam, wird der nächste Patch dies wieder reparieren.

Geschrieben

Wo macht denm das Spaß? Das nimmt den Kampfjet nur seine Wendigkeit und man hat nun gar keine Chance mehr gegen den Stealth Jet.

Geschrieben
Hab ja auch nur Hainan CQ small gespielt. Gegen nen Stealth sieht's natürlich mager aus, aber AJ vs AJ ging besser

Stimmt, auf Eroberung klein gibt es ja zum Teil weder Stealthjet noch Anti Air. :biggrin5:

...und ich lasse mich auf Golmud groß zerlegen. :facepalm:

Geschrieben
Es wird besser mit dem Jet.

Mir kommen die Hydras im Kampfjet echt verdammt stark vor gegen Infantry ich hab die Bombenträger förmlich auseinander genommen in der Runde. Hab schon lange net mehr so viel Spaß bei BF4 gehabt.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/626524056409451136/603378827/

Mit dem Geschütz vom Kampfjet kann man nun auch super Infanterie töten. Genauso wie mit der 25mm und 30mm vom stealth Jet da diese jetzt in einem kleinen Radius Splash damage verteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...