Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Mangogeschmack

Recommended Posts

Juhu! jetzt bin ich auch mal Rang 100!

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/497354182052774208/279480790/

Aber wieso muss immer irgendein Depp mit dem Schiff davondüsen, wenn ich am reparieren bin!!! Richtig ärgerlich, wenn alle Tode nur deshalb zu stande kommen. Dabei waren die nichtmal in meinem Squad, die das Schiff unter ihren Nagel gerissen haben!

Oh und eine Frage: kann es sein, dass die Typen, die richtig gut im Jet sind, die Flaggen einfach ignorieren und auf Jagd gehen? Sonst hätte ich die nicht mehr gewonnen:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/497342893746248704/279480790/

Ja, ich weiß ich bin scheiße im Jet, daher hat es mich umso mehr verwundert, dass ich dem Typen mit 33:3 noch schnell vor Rundenschluss einen Tod reindrücken konnte :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beste Runde eben: TDM auf Morgendämmerer

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/498604240443380288/178995845/

Die Runde ging 37 Minuten. Dabei war ich quasi allein gegen Alle. Im Battelog steht jetzt zwar 4 gg. 4, wir waren aber nur zu Zweit gegen Anfangs noch 7 oder 8. Erst gegen Ende sind ein paar abgehauen. Die Runde war natürlich von Anfang an verloren, ich konnte es aber recht lange hinauszögern^^

Ist mal ganz Lustig, aber warum dann nicht mal ein paar Leute vom Gegnerteam switchen, bleibt mir auch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lief gestern auch wieder richtig gut hab n paar nette scores gemacht;)

Boot

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/499373318354495040/603378827/

Sniper Runde

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/499367273959777856/603378827/

und eine Runde ohne tod aber irgendwie bin ich laut Battlelog einmal gestorben was aber nicht stimmt.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/499351718510978624/603378827/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren schon TOP Runden. Killstreak von 69 auf 91 verbessert - lief gester.

Und danke happy, wurden wir sogar mal reanimiert. Ein ganz neues Gefühl :eek6:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren schon TOP Runden. Killstreak von 69 auf 91 verbessert - lief gester.

Und danke happy, wurden wir sogar mal reanimiert. Ein ganz neues Gefühl :eek6:

:biggrin5:

Stimmt, nach dem Killstreak habe ich gestern nach der Metro Runde gar nicht geschaut...

Längste Killserie: 60

Leck mich am Zückerlie, ein 60er Killstreak als Infanterist auf Metro. :eek6::xd::'>

...und das ohne wiederbelebt zu werden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der PS4 nicht gerade auch Double XP? Ich frage, weil die Punkte pro Minute trotz erhaltener Medals unterirdisch sind (und das würde ich jeden fragen, also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen). Das sieht von den PPM eher nach ein paar Runden TDM ohne XP-Boosts aus, aber nicht nach Metro. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der PS4 nicht gerade auch Double XP? Ich frage, weil die Punkte pro Minute trotz erhaltener Medals unterirdisch sind (und das würde ich jeden fragen, also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen). Das sieht von den PPM eher nach ein paar Runden TDM ohne XP-Boosts aus, aber nicht nach Metro. :emot-raise:

Das du jedem seine Statistiken als unterirdisch bezeichnen würdest ist mir klar und auch nichts neues. Mir war ziemlich klar, dass du meine Runden in der Luft zerreißt.

Danke, dass du meine Meinung dir gegenüber gerade nochmal bestätigst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du jedem seine Statistiken als unterirdisch bezeichnen würdest ist mir klar und auch nichts neues. Mir war ziemlich klar, dass du meine Runden in der Luft zerreißt.

Danke, dass du meine Meinung dir gegenüber gerade nochmal bestätigst. :smile:

Achtung!

Nicht das die Kommentare wieder gelöscht werden müssen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du jedem seine Statistiken als unterirdisch bezeichnen würdest ist mir klar und auch nichts neues. Mir war ziemlich klar, dass du meine Runden in der Luft zerreißt.

Danke, dass du meine Meinung dir gegenüber gerade nochmal bestätigst. :smile:

Wenn dir das klar war, warum postest du sie dann erst? Wenn an den PPM ersichtlich ist, dass die K/Ds nur durch Hardcore-Camping erreicht wurden, kannst du hier doch nicht von jedem Lobeshymnen erwarten.

Ohne das 2XP-Event wären das laut den verlinkten Runden mit einer Ausnahme nicht mal 400 PPM pro Runde, was für Metro eben ziemlich mickrig erscheint und auf eine ganz bestimmte Spielweise hinweist.

Achtung!

Nicht das die Kommentare wieder gelöscht werden müssen :facepalm:

Im gemeldeten Beitrag von neulich wurden ungefragt private Nachrichten von anderen Plattformen veröffentlicht. Nochmal: PRIVATE. Wenn man keine Ahnung über den Hintergrund hat, sollte man lieber nicht jedes Mal seinen Senf dazu abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das klar war, warum postest du sie dann erst? Wenn an den PPM ersichtlich ist, dass die K/Ds nur durch Hardcore-Camping erreicht wurden, kannst du hier doch nicht von jedem Lobeshymnen erwarten.

Ohne das 2XP-Event wären das laut den verlinkten Runden mit einer Ausnahme nicht mal 400 PPM pro Runde, was für Metro eben ziemlich mickrig erscheint und auf eine ganz bestimmte Spielweise hinweist.

Warum ich es trotzdem geteilt habe? Weil deine Meinung genauso bedeutend ist wie die der Bild über politische Themen.

Meine Jungs waren dabei und wissen was abging. Mehr zählt nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das klar war, warum postest du sie dann erst? Wenn an den PPM ersichtlich ist, dass die K/Ds nur durch Hardcore-Camping erreicht wurden, kannst du hier doch nicht von jedem Lobeshymnen erwarten.

Ohne das 2XP-Event wären das laut den verlinkten Runden mit einer Ausnahme nicht mal 400 PPM pro Runde, was für Metro eben ziemlich mickrig erscheint und auf eine ganz bestimmte Spielweise hinweist.

Im gemeldeten Beitrag von neulich wurden ungefragt private Nachrichten von anderen Plattformen veröffentlicht. Nochmal: PRIVATE. Wenn man keine Ahnung über den Hintergrund hat, sollte man lieber nicht jedes Mal seinen Senf dazu abgeben.

Ach der liebe Mango muss wieder sein unnötigen Senf abgeben weil er alles besser weiß :dozey:

Du warst bei den runden nicht mal dabei aber meinst eine Statistik müsste nach deiner Meinung so und so aussehen und wenn es nicht so ist ist sie mickrig..

Mich wundert es nicht das DU bei so vielen schlechten ruf hast wenn du alles was deiner Meinung nach mickrig ist benennst :facepalm:, es gibt Leute die spielen halt Defensiver oder haben Spaß am spielen und sehen es nicht als Konkurrenzkampf wer besser ist als der andere..

Also wenn es dir nicht passt wie manche spielen da du ja eh selber mit manchen ausdrücken in deinen spiel verhalten nicht besser bist dann antworte einfach mal gar nichts danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...