Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sonic---warrior

PS3 Flash Videos Probleme

Recommended Posts

sonic---warrior   
  • Beiträge: 2
  • Higho,

    mal ne ganz kurze Frage an euch alle.

    Bis vor 1 Woche hab ich über diverse Stream Portale Videos auf der PS3 im Browser gucken können, komplett problemlos!

    Jetzt wird mir bei fast allen Portalen Angezeigt, dass ein upgrade auf Flash 10.0 nötig wäre.

    Ein überprüfen von Flash auf der Adope Seite ergab, dass angeblich der neuste Flashplayer im Browser installiert ist.

    Ein Software upgrade bei der PS3 ist auch nicht möglich, da die Software auf dem neusten Stadt (4.55) ist.

    Was mich halt echt verwundert ist, dass weder eine Installation, noch ein Upgrade durchgeführt wurde und einfach nix mehr geht. Ja der User is eh nie Schuld, aber irgendwas muss ich ja irgendwie verstellt haben.

    Bin für Lösungsvorschläge dankbar :-)

    Have a chill sunday....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×