Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SechzigTK8

Playstation 4 -FIFA14- Latenzprobleme

Recommended Posts

SechzigTK8   
  • Beiträge: 36
  • icon1.gifPlaystation 4 -FIFA14- Latenzprobleme

    Guten Tag zusammen,

    seit 3 Tagen habe ich das Problem das bei FIFA 14 wenn ich Online spielen will keine vernünftige Verbindung zustande kommt. Die Latenzanzeige wenn ich mit einem Gegner verbunden bin schwankt vom Grünen in den Roten Bereich. Das spiegelt sich im laufenden Online Spiel so wieder das es Ruckelfrei nicht möglich ist zu spielen. Wie gesagt besteht das Problem erst seit 3 Tage. Vorher (seit Release der PS4) lief alles ohne jegliche Probleme, die Verbindung war zu 99% immer Perfekt. Geändert habe ich überhaupt nichts, lediglich die PS4 und Spiel Updates habe ich heruntergeladen.

    Ich habe bisher probiert den Router neuzustarten, und habe überprüft das mein NAT-TYP auf 2 steht. Das ist der Fall.

    Leider bin ich in solchen Dingen nicht der begabteste.

    Achja. Ich bin über Wlan im Internet

    Ich hoffe ihr könnt mir Hilfe anbieten, denn das raubt mir gewaltig den Spielspaß.

    Danke im voraus,

    Gruß SechzigTK

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×