Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aktueller FORD Focus RS in GT6???


NDH-CW-87

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand sagen ob es bei dem GT6 den aktuellen Ford Focus RS gibt? Ich habe ein Video im Netz gefunden [url=

]
[/url]

Hab mir jetzt das Spiel (Standart Version) letzte Woche gekauft, aber der Wagen ist zur Zeit nicht verfügbar. Oder gibt es ihn garnicht im Spiel?

Finde den Wagen echt Hammer und es währe echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist weder Gran Turismo 6 noch läuft es auf der PS4^^

Und das Auto gibt es leider auch nicht in GT6. Soweit ich weiß ist es in Project Cars drin, ob es sich bei dem Video um pCars handelt kann ich aber nicht sagen.

Das nächste mal sowas aber besser im Allgemeinen Thread Fragen ;)

Edit: Hab mal eben pCars angeschmissen und das Video stammt definitiv aus dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...