Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alles klar jetzt geht es . wie bekommt man die 3 Sterne bei hope hin letztes Level von Kapitel 1 ? komm nicht auf die punke zahl egal was ich mach nur immer 65000 ca mehr nie

Am besten noch das perl ausrüsten wo man doppelte Punkte bei den QTE kriegt die dann natürliche alle perfekt sein sollten

Die Cops net töten sondern nur entwaffnen

Höchsten 6-7 dürfen sterben dann müsste es hinhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand tipps wie man man bei Die Zerstörung von Hope, Verhörflucht & Voraustrupp auf die 3 Sterne kommt ?? bekomme das einfach nicht hin :facepalm:

Bei Zerstörung von Hope kannst du vier Stromkästen abschießen, die bei max. Multiplikator insgesamt um die 200.000 Punkte bringen. In den anderen Leveln musst du sehr schnell sein, die QTEs perfekt absolvieren und fast ausschließlich Kopftreffer erzielen, sonst wird das da nichts mit drei Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wut aktivieren und dann eine Ladehemung verursachen.

Ja, das hätte ich alles verstanden. Bloß, wenn ich das erste mal perfekt nachlade, bekomme ich keine Wut, somit kann ich auch keine aktivieren. Das ist ja mein Problem. Oder verstehe ich etwas falsch, wie das gehen soll? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hätte ich alles verstanden. Bloß, wenn ich das erste mal perfekt nachlade, bekomme ich keine Wut, somit kann ich auch keine aktivieren. Das ist ja mein Problem. Oder verstehe ich etwas falsch, wie das gehen soll? :emot-raise:

Ich weis nicht, ob es ein besonderes Perk gibt, welches Wut gibt für perfektes Nachladen. Aber ich hab immer die Wut durch Kills ect. aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hätte ich alles verstanden. Bloß, wenn ich das erste mal perfekt nachlade, bekomme ich keine Wut, somit kann ich auch keine aktivieren. Das ist ja mein Problem. Oder verstehe ich etwas falsch, wie das gehen soll? :emot-raise:

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du es falsch interpretiert :smile:

Du brauchst 1 Wutbalken, dann Wut aktivieren, Ladehemmungen verursachen... BIldschrim bleibt rot, jetzt musst du perfekt nachladen, damit startet auch der Nachladebonus. Bildschirm bleibt weiterhin rot, gelbe Wutanzeige ist allerdings leer. Wenn du dann alles fertig hast, kannst du losballern.

EDIT: oder ich glaube, ich hab dich falsch verstanden, wenn ja dann SORRY!! :)

Zum Wutaufladen einfach ein paar Kopfschüsse verteilen. Perfekt nachladen klappt nicht immer, mit der Handfeuerwaffe hat es am besten funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob es ein besonderes Perk gibt, welches Wut gibt für perfektes Nachladen. Aber ich hab immer die Wut durch Kills ect. aufgeladen.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du es falsch interpretiert :smile:

Du brauchst 1 Wutbalken, dann Wut aktivieren, Ladehemmungen verursachen... BIldschrim bleibt rot, jetzt musst du perfekt nachladen, damit startet auch der Nachladebonus. Bildschirm bleibt weiterhin rot, gelbe Wutanzeige ist allerdings leer. Wenn du dann alles fertig hast, kannst du losballern.

EDIT: oder ich glaube, ich hab dich falsch verstanden, wenn ja dann SORRY!! :)

Zum Wutaufladen einfach ein paar Kopfschüsse verteilen. Perfekt nachladen klappt nicht immer, mit der Handfeuerwaffe hat es am besten funktioniert.

Danke, Leute! Habs inzwischen zum Laufen gebracht. Funktioniert astrein :)

Was ich verstanden hatte war, dass ich geglaubt habe, dass man nach einmal perfekt nachladen schon einen ganzen Wutbalken hat :D

Deshalb war ich etwas verwundert. Mit perfektem Nachladen kriegt man immer ganz wenig. Wie Semnas sagt, ist es am besten ein paar Headshots am Anfang des Levels zu verteilen, dann läd sich der erste Balken relativ schnell auf :)

Nur blöd, dass ich jetzt auf einem neuen Spielstand nochmal bis Level 20 spielen muss. Hatte das gestern gemacht und noch ein paar andere Trophies geholt und heute waren irgendwie alle weg. Jetzt bin Rang 20 und krieg die Trophy nicht mehr :(

Kann sein, dass sowas daran liegt, dass ich automatisch anmelden auf AUS hatte und die Trophycollection auf Offline? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur blöd, dass ich jetzt auf einem neuen Spielstand nochmal bis Level 20 spielen muss. Hatte das gestern gemacht und noch ein paar andere Trophies geholt und heute waren irgendwie alle weg. Jetzt bin Rang 20 und krieg die Trophy nicht mehr :(

Kann sein, dass sowas daran liegt, dass ich automatisch anmelden auf AUS hatte und die Trophycollection auf Offline? :emot-raise:

Nein eigentlich nicht,ich hab das auf ps3 auch so eingestellt.

Sehr komisch. Deine Trophycard verrät aber,dass du zumindest welche hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht,ich hab das auf ps3 auch so eingestellt.

Sehr komisch. Deine Trophycard verrät aber,dass du zumindest welche hast^^

Dann ist es sehr komisch, wenn du es auch so eingestellt hast. :emot-raise:

Naja, in der Trophycard sind halt die drinnen, die ich heute erspielt habe.

Aufgefallen ist es mir, als ich die Trophy für 2 Sterne beim Ausbrauch ein zweites mal bekommen habe und dann waren da nur noch 1% Fortschritt bei dem Spiel. Egal, Spielstand hab ich schon gelöscht und es dauert ja eh nicht so lange bis Level 20 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zerstörung von Hope kannst du vier Stromkästen abschießen, die bei max. Multiplikator insgesamt um die 200.000 Punkte bringen. In den anderen Leveln musst du sehr schnell sein, die QTEs perfekt absolvieren und fast ausschließlich Kopftreffer erzielen, sonst wird das da nichts mit drei Sternen.

Wo find ich denn ungefähr die 4 Stromkästen und wie sehen die aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...