Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


Migls

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich heiße Michl und bin 25, komme aus Speyer (nähe Ludwigshafen/Mannheim) und bin Lagerist.Bin nun seit ca. 3 Jahren im Besitz der PS3, natürlich auch habe ich auch die PS2 und selbstverständlich die PS1.

Anfangs habe ich mich nicht so sehr auf die Trophies konzentriert, habe also nicht darauf geachetet. Nun hat es mich aber auch in den Bann gezogen.

Momentan häng ich an paar Onlinetrophies bei Tomb Raider. Hilfe nehme ich gerne an :smile:

Ich freue mich, wenn man sich mal Online sieht und zusammen ein paar Runden zockt...

Grüße aus Speyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...