Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kaboomaroom

ein älteres Spiel zwecks Online Trophäen "bewerben"?

Recommended Posts

Hi Leute,

hab da mal ne Frage: wenn ich mir jetzt n Spiel zugelegt habe, was schono n paar Jährchen alt ist und ich würds gern mit Leuten aus unserer Community spielen, aber in dem Spielforum selber findet sich kaum einer mehr: Gibts eine Möglichkeit n bisschen dafür die Werbetrommel zu rühren ohne zu trollen oder gegen Forenregeln zu verstoßen? Hat jemand ne Idee?

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe hier mal einen Beitrag gelöscht und warne mal vorsichtshalber davor, sollte es sich um ein indiziertes Spiel handeln, dann geht es nur im Index-Bereich. Und nur da!!!

Hi Leute,

hab da mal ne Frage: wenn ich mir jetzt n Spiel zugelegt habe, was schono n paar Jährchen alt ist und ich würds gern mit Leuten aus unserer Community spielen, aber in dem Spielforum selber findet sich kaum einer mehr: Gibts eine Möglichkeit n bisschen dafür die Werbetrommel zu rühren ohne zu trollen oder gegen Forenregeln zu verstoßen? Hat jemand ne Idee?

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant :)

Nur in dem entsprechenden Spielforum, in deiner Signatur oder im Offtopic-Bereich, wo es nicht stört. Also z.B. kannst du es mal im Spam-Thread erwähnen ... aber nicht ständig, so daß es störend oder aufdringlich wirkt.

Ich habe hier mal einen Beitrag gelöscht und warne mal vorsichtshalber davor, sollte es sich um ein indiziertes Spiel handeln, dann geht es nur im Index-Bereich. Und nur da!!!

Nee keine Sorge ist kein indiziertes. Aber danke für den Hinweis. :)

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:56

Nur in dem entsprechenden Spielforum, in deiner Signatur oder im Offtopic-Bereich, wo es nicht stört. Also z.B. kannst du es mal im Spam-Thread erwähnen ... aber nicht ständig, so daß es störend oder aufdringlich wirkt.

Genau das mit dem störend und aufdringlich wollte ich vermeiden. Alles klar dann weiß ich Bescheid. Frage geklärt. ;) Vielen Dank für die Infos an dich und Duke! :)

• Create New...