Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AkiraMike

Fragen zum Paragonsystem

Recommended Posts

AkiraMike   
  • Beiträge: 644
  • Hallo, ich hätte da mal eine Frage. ich habe eben mit meinem hexendoktor in Akt 4 Hölle Stufe 60 erreicht und nun sollte ja eigentlich das paragonsystem greifen oder? Der EP Balken ist jetzt blau, bewegt sich aber keinen milimeter (hab schon mehrere bosse und riesige gegnergruppen besiegt). In meinem profil steht auch immernoch

    "Erreichen sie Stufe 60, um Paragonbelohnungen freizuschalten".

    Auch im Statusfenster meines Chars sind nicht die benötigten ep zum nächsten paragonlevel angezeigt, so wie ich es auf der PC Version kenne (da hab ich einen Char Stufe 60 Paragonstufe 9) und da levelte man direkt nach Lv60 das paragon, also zurück zu meiner frage^^

    Ist auf der ps3 version was anders? Wieso hab ich kein paragon trotz stufe 60? Hat man das erst ab Inferno? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Schonmal danke im Vorraus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Leviathan75   
  • Beiträge: 2.309
  • Du steigst um einiges langsamer auf bei Paragon und wenn dein Balken blau ist, dann stimmt auch alles.

    An dem blauen Balken kommen dann später kleine Zahlen wenn du aufsteigst, also einfach weiter zocken.

    Ich hab mich auch erst gewundert ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    echtjaoha   
  • Beiträge: 946
  • Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube um Paragon zu 'aktivieren' musst das Spiel erstmal durchgespielt haben. Das bedeutet alle 4 Modi (Normal, Alptraum, Hölle und Inferno) müssen abgeschlossen sein. Zur Not kann ich auch nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen... ;)

    Vorheriger Post um 15:15

    Post hinzugefügt um 16:18

    Ach und übrigens:

    Pro Paragon-Level steigen nicht nur der Gold- und Magiefundbonus um 3%, sondern auch eure Grundeigenschaften steigen jeweils um wenige Punkte.

    Wers nicht glaubt einfach mal vor dem Levelaufstieg drauf achten (zur Not die Werte notieren).

    Hab die Zahlen nicht im Kopf, kann sie aber meinem Lösungsbuch entnehmen und sie hier bei Bedarf nochmal präsentieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ILLO81   
  • Beiträge: 187
  • Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube um Paragon zu 'aktivieren' musst das Spiel erstmal durchgespielt haben. Das bedeutet alle 4 Modi (Normal, Alptraum, Hölle und Inferno) müssen abgeschlossen sein. Zur Not kann ich auch nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen... ;)

    Zum freischalten von Paragon reicht es Level 60 zu werden

    man sollte also wenn man Inferno durch hat schon einige Paragon Level aufgestiegen sein!



    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×