Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mcuso

Einen wunderschönen guten Tach auch …

Recommended Posts

mcuso   
  • Beiträge: 50
  • … wünsch ich euch allen. Wie es sich gehört, möchte ich mich hier ebenfalls vorstellen.

    Okay, zuallererst eine kleine Verlautbarung: Online verbreite ich manche Infos so wenig wie nötig, von daher bitte ich euch mit meinem Nick vorlieb zu nehmen (bei PN antworte ich dann für gewöhnlich schon mit meinem echten Namen).

    So, ich zocke mittlerweile schon gut 30 Jahre (+-), angefangen mit einem Atari 2600, über SNES, N64, Gamecube, Wii und eben PS3.

    Neben der Zockerei lese ich auch gerne und viel, heize mit meinem Radl über Stock und Stein, und ein bisschen Sport allgemein. Dann gibt es auch Zeiten in denen ich überhaupt nicht vor der Kiste sitze, sondern drausen bin um in Löchern, Höhlen, auf Bäumen, in Gebüschen, auf in unter Wasser, alten verfallenen Ruinen/Gebäuden nach Caches zu suchen (geiles Hobby, kann ich jedem nur empfehlen).

    Trophäen waren mir anfangs egal, angefangen hat es damit, als das PSN down war und es anschließend das PS+ für einen Monat oder so für umme gab. Da habe ich mir Burnout Paradies gezogen und versucht in der Zeit alles zu machen was ging und ja, da hat es begonnen.

    Es ist jetzt allerdings auch nicht so, das ich alle Trophäen machen will, die mir unterkommen, sondern nur die auf die ich Lust habe (Erschieß xxx Gegener mit x-Waffe gehört definitiv nicht dazu :facepalm: (Uncharted)).

    Zocken ist für mich eine Entspannungsmöglichkeit und daher lasse ich mir für gewöhnlich auch Zeit, schau mir alles an, drehe jeden Stein um, mähe jedes Gebüsch nieder und fahr einfach auch mal spaßeshalber sinnfrei in der Gegend rum (Philmobil :smile::smile:).

    Was ich nicht mag ist Onlinezocken, ich glaub dafür werd' ich langsam zu alt, das macht mir einfach keine Spaß. Zwar versuch' ich es hin und wieder (und manchmal klappt es auch z.B. NfS HP) aber meistens ist es mir zu stressig. Shooter sind auch nicht so mein Ding (allg. wo zu viel geballert werden muß), es wird zwar immer wieder mal der eine oder andere angezockt, versauert dann aber für gewöhlich.

    Klasse dagegen finde ich Renn-, Schleich-, (Action-)Adventures-, RPG- und Jump'nRun-Games (aktueller Fav: NiNoKuni, sonst noch MGS4, AC II, Zelda (aber nicht SkywordSword), Mario, NfS …)

    Zu guter letzt möchte ich mich noch für die vielen Infos und Hilfen bedanken, die ich im lauf der letzten Jahre hier gefunden haben. Leute ihr macht einen tollen Job, Danke. :pleased:

    Grüße

    mcuso

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×