Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dowmloadspielen PS4


Alekso007

Recommended Posts

Hi also ich hab das problem das ich kein einziges meiner downloadspiele mehr starten kann ... Bei jedem spiel steht im menü ein verschlossenes schloss dabei und wenn ich auf spiel starten drücke, erscheint eine meldung die folgendes sagt: Starten der Anwendung nicht möglich. Die PS4 ist nicht mit dem Internet verbunden und kann die Lizenz für die Anwendung nicht überprüfen.

Also meine PS4 ist sehrwohl mit dem inet verbunden weil ich ja ohne probleme die Spiele die ich auf blu-ra hab, online spielen kann. Bitte helft mir wollte Resogun platinieren und dann kommt sowas :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...