Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asskarte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

passt hier nur bedingt rein

aber mir fehlen noch 2 karten

herz2 und pik9

wie kommt man da ran?

Einfach spielen.

Online bekommst sie halt durch Zufall und offline bekommt man fehlende ja durch Informationen (hab ich zumindest gelesen).

Hab nur durch die 100 Spiele fast 2 Sets voll bekommen und dabei ich bestimmt fast die Hälfte in der Botzone gespielt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos hab ich bereits alle gesammelt und hacken kann man jedes terminal ja nur einmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Weiß nicht wie du die dann noch bekommen kannst, außer eben durch online spielen.

Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ass-Karte kriegt man auch spätestens beim 10.000Kills framen.

Habe fast jeden Tag die Mission 2-4 mal gezockt. Irgendwann kam sie dann... sogar öfters...

Speziell auf diese Trophäe würde ich nicht Hinspielen... die kommt ganz von alleine...

Würde ich nicht sagen, da es einfach davon abhängig ist wie intensiv man farmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...