Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

woozie83

Killzone hängt sich nach 2 Level auf

Recommended Posts

woozie83   
  • Beiträge: 9
  • Hi Leute wie schon in der Überschrift beschrieben hängt sich Killzone ständig am Ende des 2 Levels auf , wenn man ins Raumschiff steigt und alles Explodiert beginnt auf einmal ein freier Fall und das Bild bleibt stehen . habe schon neu Installiert aber dies half auch nicht. Hat jemand vielleicht noch ne Lösung parrat? PS.: ist die Digitale Version aus dem Store.... mfg woozie83

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Eox   
  • Beiträge: 47
  • Genau das selbe Problem habe ich auch und nach 4 mal hatte ich kein Bock mehr will aber auch nicht extra von vorne anfangen denn ich weiß ja nicht ob es dann weg ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eox   
  • Beiträge: 47
  • Ich habe gestern alle Spiel Daten gelöscht dabei wurden sie savegames nicht angerührt. Danach habe ich einfach neu installiert und den Patch abgebrochen danach konnte ich das 2te Lvl fortsetzen und endlich beenden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skylex322   
  • Beiträge: 226
  • Hey, ich hatte genau das selbe Problem. Bei mir lag es aber nur daran, dass ich beim zweiten Geschütz vergessen hatte die C4 Bombe zu platzieren. Vielleicht hast du es ja auch übersehen!?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fieldy-o   
  • Beiträge: 7
  • Also ich hab das Game(Disc-Version-neuester patch) seit ein paar Tagen und ich hatte das gleiche Problem, der Protagonist glitcht aus dem Gleiter und fällt ins Leere.

    :eek6:

    Vom Checkpoint neu Laden brachte das selbe Ergebnis, aber deinstallieren wollte ich es nicht gleich....

    Ich habe die Anwendung geschlossen, Game neu gestartet und dann das komplette Kapitel nochmal von vorn angefangen, seit dem läuft es wie am Schnürchen und es rockt.

    :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×