Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

Von mir gibts die 3 für die Schwierigkeit.

Ausschlaggebend dafür waren nur die Class Trials, um genauer zu sein das Hangman's Gambit und besonders das Closing Argument. Vielleicht bin ich da auch zu blöd gewesen, aber ich hatte zeitweise echt Probleme, den Tathergang zu rekonstruieren, weil ich einfach nicht ausmachen konnte, was mir der kleine Bildausschnitt sagen will und welcher passt, da man ja nicht immer sieht, was das ganze Bild dann zeigt.

Der School Mode war dann dafür meiner Meinung nach wieder sehr leicht, man wird mit Materialien mehr oder weniger überschüttet, selbst im ersten Durchlauf. War zumindest meine Empfindung :D

Hat viel Spaß gemacht, und der zweite Teil wartet schon darauf, gespielt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...