endoskelett316 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hi, habe seit zwei Tagen ein großes Problem bei Pro Clubs. Wenn ich auf Spontanspiel gehe oder mit nem Kollegen ein Ligaspiel starte, fängt das Spiel auf einmal fürchterlich an zu laggen. Es geht dann nichts mehr. Ruckeln, Laggen, Zeitlupe, Beschleunigungen... Der PRO macht sich selbstständig, d.h. er reagiert nicht mehr läuft von allein wie bescheuert irgendwo hin ans Ende vom Spielfeld oder bleibt einfach stehen. Wenn der Ball dann mal ins Aus geht oder der Ref gepfiffen hat, kriegt das Spiel sich kurz ein....und dann laggt es wieder mörderisch. Kurz danach bricht das Spiel ab und schmeisst mich raus, natürlich mit Niederlage. Habe etwa 18 Spiele versucht, wovon ich nur eins normal beenden konnte. Das ist unfassbar Hatte mit FIFA 14 bisher nur Probleme in der Matchday Challenge wo es 4 mal freezte, aber das konnte ich überwinden. Alles andere läuft ansonsten. Mir fehlen nur noch zwei Pro Club Trophys zur Platin...echt ärgerlich. Ist dieses Problem schonmal bekannt geworden? Konnte bisher hier nichts finden. Gehe per Kabel an die PS3. Internet läuft eigentlich stabil. Bei anderen Games gibts überhaupt keine Probleme. SAULADEN EA Kann mir da jemand helfen???
PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Naja habe recht ähnliche Probleme in Pro Clubs: Lags, Disconnections, Verzögerungen,... das übliche halt. Liegt an meiner scheiss Internet Verbindung. Funktionieren die anderen Modi einwandfrei? Hat dein Mitspieler ähnliche Probleme?
endoskelett316 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Alle anderen Modi laufen problemlos. Habe eben mal paar Spiele in PRO CLUBS versucht, aber nichts geht. Ich kann kein Spiel normal spielen, immer Lag und Abbruch. Das Weiteste war Minute 30 oder so. Du weisst sicher dass die Probleme bei dir an der Internet Verbindung liegen? Habe eben noch ein FUT Online Spiel gemacht. Und keinerlei Probleme dort. Also ich raff das nicht.
PLayaa_G Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ja bin mir ziemlich sicher, weil ich ein 6000er Internet habe und es in fast jedem Modus / Spiel so ist, dass es mal lagt. In dem Fall hab ich aber gar keine Ahnung, schon komisch, dass es nur in Pro Clubs so ist und auch bei spontanspielen, sonst hätte es vielleicht an deinem Partner liegen können...
Daywalker_IX Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Habe auch probleme mit den pro club komm erst garnicht in ein spiel wenn das spiel startet flieg ich mit einem fehler komplett aus fifa raus und muss das spiel neu starten hatt jemand das selbe Problem oder eine lösung?
BlueLion1905 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Sowas habe ich auch ganz selten aber nach 1Minute kann ich dann problemlos weiterspielen. Das jeder andere Modus bei dir geht und der Pro Club überhaupt nicht ist komisch. Dafür kann ich fast kein UT spielen da nach fast jedem Spiel da steht dass ein Fehler aufgetreten ist und ich dann jedes mal 3:0 verliere...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.