Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

endoskelett316

Pro Clubs: Spiel fängt an zu laggen und bricht dann ab. Pro macht sich selbstständig

Recommended Posts

Hi,

habe seit zwei Tagen ein großes Problem bei Pro Clubs.

Wenn ich auf Spontanspiel gehe oder mit nem Kollegen ein Ligaspiel starte, fängt das Spiel auf einmal fürchterlich an zu laggen.

Es geht dann nichts mehr. Ruckeln, Laggen, Zeitlupe, Beschleunigungen...

Der PRO macht sich selbstständig, d.h. er reagiert nicht mehr

läuft von allein wie bescheuert irgendwo hin ans Ende vom Spielfeld oder bleibt einfach stehen.

Wenn der Ball dann mal ins Aus geht oder der Ref gepfiffen hat, kriegt das Spiel sich kurz ein....und dann laggt es wieder mörderisch.

Kurz danach bricht das Spiel ab und schmeisst mich raus, natürlich mit Niederlage.

Habe etwa 18 Spiele versucht, wovon ich nur eins normal beenden konnte. Das ist unfassbar :frown:

Hatte mit FIFA 14 bisher nur Probleme in der Matchday Challenge wo es 4 mal freezte, aber das konnte ich überwinden. Alles andere läuft ansonsten.

Mir fehlen nur noch zwei Pro Club Trophys zur Platin...echt ärgerlich.

Ist dieses Problem schonmal bekannt geworden? Konnte bisher hier nichts finden.

Gehe per Kabel an die PS3. Internet läuft eigentlich stabil. Bei anderen Games gibts überhaupt keine Probleme.

SAULADEN EA

Kann mir da jemand helfen???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Naja habe recht ähnliche Probleme in Pro Clubs: Lags, Disconnections, Verzögerungen,... das übliche halt. Liegt an meiner scheiss Internet Verbindung.

Funktionieren die anderen Modi einwandfrei? Hat dein Mitspieler ähnliche Probleme?

Alle anderen Modi laufen problemlos.

Habe eben mal paar Spiele in PRO CLUBS versucht, aber nichts geht.

Ich kann kein Spiel normal spielen, immer Lag und Abbruch.

Das Weiteste war Minute 30 oder so.

:banghead:

Du weisst sicher dass die Probleme bei dir an der Internet Verbindung liegen?

Habe eben noch ein FUT Online Spiel gemacht. Und keinerlei Probleme dort.

Also ich raff das nicht.

Ja bin mir ziemlich sicher, weil ich ein 6000er Internet habe und es in fast jedem Modus / Spiel so ist, dass es mal lagt.

In dem Fall hab ich aber gar keine Ahnung, schon komisch, dass es nur in Pro Clubs so ist und auch bei spontanspielen, sonst hätte es vielleicht an deinem Partner liegen können...

Habe auch probleme mit den pro club komm erst garnicht in ein spiel wenn das spiel startet flieg ich mit einem fehler komplett aus fifa raus und muss das spiel neu starten hatt jemand das selbe Problem oder eine lösung?

Sowas habe ich auch ganz selten aber nach 1Minute kann ich dann problemlos weiterspielen.

Das jeder andere Modus bei dir geht und der Pro Club überhaupt nicht ist komisch.

Dafür kann ich fast kein UT spielen da nach fast jedem Spiel da steht dass ein Fehler aufgetreten ist und ich dann jedes mal 3:0 verliere...

• Create New...