Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen trotz Cheats


Recommended Posts

Hi community,ist es möglich Trophäen zu erspielen während man Cheats aktiviert hat? Ich hatte dachte ich gelesen, dass es unmöglich ist bei aktiven cheats den Spielfortschritt zu speichern, man allerdings Trophäen holen kann. Stimmt das? Dann könnte man ja z.B. alle Legendären Schiffe mit einer unzerstörbaren Jackdaw versenken...

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kann man natürlich nicht.

Wenn du einfach mal zum Test einen Cheat aktivierst, erhältst du die Meldung dass nicht mehr gespeichert wird und keine Trophäen freigeschalten werden.

Da du hier noch neu bist, bleib ich mal noch freundlich :

Wenn du das nächste mal so eine triviale Frage hast, dann befolge erst diese Liste :

1. Erst nachdenken, ob es wirklich nötig ist sowas zu fragen,wenn nein, dann weiterzocken, wenn ja springe zu Schritt 2.

2. Im Allgemeinen Thread nachschauen ob sowas dort schon gefragt wurde, wenn ja, dann weiterzocken, ansonsten springe zu Schritt 3.

3. Im Allgemeinen Thread fragen. Neue Threads eröffnet man nur für wichtige Sachen, und nicht für sowas unnötiges.

Die Einhaltung dieses einfachen Plans hilft das Forum von Müll sauberzuhalten, danke :)

Bitte hier gleich wieder schließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...