Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Speedrun Trophäen, können die ruhig rauslassen. Ich spiele doch nicht Kingdom Hearts, um schnell von A nach B zu kommen. Ich möchte das Spiel genießen!

Die Trophäe in Kingdom Hearts Final Mix geht mir immernoch tierisch auf die Nerven. Total unnötig für ein Spiel dieses Genres..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich? Wie lange hast du denn fürs durchspielen gebraucht? Ich habe 8 Stunden gebraucht und habe sogar noch die Initial Equipment und die No Death Challenge gemacht und auch alle Welten abgeschlossen und nicht nur die nötigen.

Kann mir ja wohl egal sein, ob du die No Death Challenge gemacht hast. Mir geht es einfach nur darum, dass Spiel in seiner ganzen Vielfalt zu genießen. Ich möchte nicht unter Zeitdruck stehen. Nicht das Gefühl haben zu müssen, es nicht schaffen zu können.

Zu deiner Frage, ich habe das Spiel in gut 10 Stunden durchgespielt, aber auch nur, weil ich mich beeilt habe. Und das nahm mir den ganzen Spaßfaktor weg.

Bei meinem ersten Profi Run, habe ich gut 50 Stunden gebrauch. Liegt aber wohl eher daran, dass ich da fast alle Trophäen gemacht habe, bevor ich das Spiel durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur damit sagen das man sich keinen Stress machen muss da die Zeit genug ausreicht um Optionales zu erledigen. Außerdem musst du ja nicht das Spiel als erstes in einem Speedrun machen. Spiel das Spiel durch wie du es möchtest und mache danach den Speedrun. So kennst du schon alles und brauchst keine Angst haben dass du es nicht schaffst.

Ja klar, dass ist mir ja durchaus bewusst, dass man das Spiel nicht gleich beim ersten mal im Speed Run machen musst. Selbst wenn es dann einem einfach vorkommt und man das Spiel, während des normalen durchspielen, auch die Speed Run Trophäe mitbekommt, ist es trotzdem, meiner Meinung nach, total unnötig.

Ich meine wir reden hier von Kingdom Hearts. Das Spiel hat so eine Speed Run Trophäe nicht nötig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nur, dass es in so einem Spiel, welches von der schönen Gestaltung und Atmosphäre lebt, deplatziert ist.

Ich will stehen bleiben und mir die wunderbaren Welten anschauen und der Musik zu hören und viele Dinge entdecken und nicht ständig auf meine Uhr gucken.

Genau! Da stimme ich dir absolut zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das euch interessieren könnte. Die Trophäen zu Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix sind draußen! Hier der Link bzw. die Links zu den jeweiligen Spielen.

https://psnprofiles.com/trophies/2950-KINGDOM-HEARTS-II-FINAL-MIX

https://psnprofiles.com/trophies/2948-KINGDOM-HEARTS-Birth-by-Sleep-FINAL-MIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.:smile: Ich habe sie schon gesehen und finde das sie die reinste Unverschämtheit sind.:mad1: Keine Challenge Trophäen.:skep: Keine Level 1 Challenge.:skep::skep: Die Trophäen sind so einfach dass sie selbst Noobs in 2 Wochen geschafft haben könnten.:mad1: Keine Herausforderung so wie im 1. Remix.:mad1: Außerdem hatten sie doch mehr Trophäen als letzte Mal versprochen.:skep: Von wegen, es sind bei allen 3 Spielen weniger als letzte Mal.:facepalm: Recoded hat 5 stat 6. 2 hat 51 stat 56 und Birth by Sleep hat 46 stat 48.:facepalm: Das sie so aus als hätten die einfach Mal irgendetwas hingeklatscht.:facepalm:

Was war deiner Meinung nach eine Herausforderung in Kingdom Hearts Final Mix wenn ich fragen darf? Also ich finde die Trophäen so ziemlich in Ordnung, wenn nicht sogar richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vergist das der Schwierigkeitsgrad in Final Mix höher als in der Orginalversion ist. Also ist auch Anfänger nicht gleich zu setzen mit Anfänger aus dem 2. Teil. Und außerdem ist es schon sehr fordernd keine Ausrüstung zu wechseln nicht zu sterben und alles in 15 Stunden durchspielen. Die Gegner am Ende machen ordentlich viel Damage und der Endboss erst Recht. Vor allem kann man keine Special-Abilities nutzen. Also muss man drauf hoffen das man schneller zuschlagen kann als der Gegner.

Ja, aber du MUSST ja nicht alles in allem machen. Du gehst nur von einer Möglichkeit aus, dass das Herausforderungen seien. Und selbst wenn Final Mix etwas schwerer ist, als von den früheren Kingdom Hearts spielen, ist das nicht wirklich eine Herausforderung, solange du die Möglichkeit hast zu Leveln, bevor du zu den Bossen gehst. Außerdem ist es dir möglich vor einem Kampf zu speichern, falls du sterben solltest und selbst wenn du besiegt wurdest, kannst du das Spiel laden, also sind schonmal 2 von 3 deiner genannten Herausforderungen bzw. Trophäen nicht wirklich als Herausforderung anzusehen. Auch die 15 Stunden Trophäe ist nicht schwer, sie ist nur übelst nervend.

Du und ich haben verschiedene Ansichten in Sachen Herausforderungen. Wir sollten dass hier lassen, da das in einer unnötigen Diskussion enden könnte. ^^

Btw. Ich kann mich nicht über die Trophäen in Kingdom Hearts 2 und in Birth By Sleep Final Mix beklagen. Ich kanns kaum noch abwarten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarcelGK eine Frage hätte ich gerne. Es geht um die Waffe Seelenfänger. Das ist doch gar kein Schlüsselschwert. Man müsste dann 00Rikus Schlüsselschwert durch einen richtigen Schlüsselschwert ersetzen wie Weg der Dämmerung, da dass ja ein Schlüsselschwert ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, wer die collection diese/nächste woche erhält. :)

ich warte dann doch auf die lokalisierung und den 5. dezember.

die trophäen scheinen mir ziemlich gut machbar. wobei ich sagen muss, die mirage arena in bbs habe ich nie komplett geschaft.

frage ist aber, ob es wieder einen multiplayer gibt und ob es dann nicht zu einfach wird wenn 2-3 leute mit visierkommando kommen. xD

bin diesbezüglich auch am überlegen, wie ich meinen leitfaden schreibe und bei bbs habe ich so meine schwierigkeiten.

Ne, der Multiplayer in Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix wird weggelassen, was ich sehr schade finde. Dann hätten wir beide die Mirage Arena zusammen bewältigen können. :biggrin5:

Hier nochmal ein Link dazu. https://www.khinsider.com/news/The-Mirage-Arena-will-NOT-be-playable-online-in-2-5-ReMIX-3540

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, diese neuigkeit ist mir wohl entgangen.

traurige nachricht. :(

die arena ist bockschwer. X__X nichts mit schutzengel/kraftbolzen/usw farmen.

leveln ist in bbs auch ne qual.

bleibt wohl wie früher dasselbe, hit&run.

Erging mir genauso. Konnte die Mirage Arena früher nur mit 2 weiteren Freunde schaffen............ Aber diesmal ist man auf sich alleine gestellt. Das wird wohl eine Herausforderung, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit haben wir unseren ersten Meister :)

Glückwunsch an Laxus!

-Riku-, dich hab ich aufgenommen. Willkommen ;)

War auch nicht ganz einfach die Spiele auf Platin zu bringen. Vorallem Birth By Sleep, da Terras ausweichen, auch wenn er mein Lieblingscharakter ist, ziemlich bescheiden ist. Ist auch der Grund, warum ich ihn als einziges auf Level 99 gelevelt habe, dank der erhöhten Kampfstufe in Radiant Garden. Mit Aqua und Ventus gut auf Level 60, im Veteran Schwierigkeit, alle Secret Bosse und die Bosse in der Mirage Arena geschafft. ^^

Kann sein dass ich mich irre, aber bei Rikus Schlüsselschwert, Hinter dem Horizont, fehlt der Anhänger.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...