Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich? Wie lange hast du denn fürs durchspielen gebraucht? Ich habe 8 Stunden gebraucht und habe sogar noch die Initial Equipment und die No Death Challenge gemacht und auch alle Welten abgeschlossen und nicht nur die nötigen.

ich hab ohne sterben auf normal gemacht (eher zufällig :D hab mir erst nach dem ersten durchspielen die trophys angeguckt) auf schwer dann ohne die Ausrüstung zu wechseln und das war für mich echt hart und dann auf einfach im Speed in knapp 5 bis 6 stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde ja sagen, dass man alle Spiele auf Platin/100% haben muss. ^^ Die bereits aufgenommen Mitglieder sollten natürlich etwas Zeit haben, das zu schaffen. Oder man sagt halt, dass man ab einem bestimmten Datum nur noch mit beiden komplettierten Collections reinkommt und wer die nicht hat, fliegt raus. x3 Aber das musst du entscheiden.

ne das finde ich falsch das ist so als wenn dir ne Platin aberkannt wird bloß weil ein dlc raus gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hat ich mit Release Sendungen eig nie Probleme bei Amazon. Das meiste kam pünktlich an. Nur einmal haben sie es verbockt, da hab ich dann gleich nen 5 € Gutschein gekriegt.

Hier im Club keinen aber im Allgemeinen Thread von Kingdom Hearts Final Mix hat schon jemand das gepostet. Hier ist der User :)

Agunimon

nicht nur die

kh2

https://psnprofiles.com/trophy/2950-KINGDOM-HEARTS-II-FINAL-MIX/1-KINGDOM-HEARTS-II-Master

khbbs

https://psnprofiles.com/trophy/2948-KINGDOM-HEARTS-Birth-by-Sleep-FINAL-MIX/1-Birth-by-Sleep-Master

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab alles mal ein wenig angepasst.

Wenn ich es hinkriege, dann hübsche ich das ganze noch ein wenig auf, nur ein Grundkonzept steht:

@-Riku-: Ich sehe, dass du jetzt erst den 1.5 Remix fertig hast, da hab ich mich vorher verlesen. Nach allgemeinen PlatinClub Regeln werden mindestens 3 Platin benötigt. Als es nur den 1.5 gab, war das noch okai so hier, jetzt kann ich dich allerdings erst mit 3 eintragen.

Ein wichtiger Hinweis an alle, steht auch so im Startpost:

ich find das rausschmeißen immer noch falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ;) Aber jetzt ist sie dann doch endlich meins:) Vor ner Woche, also am 19, geholt :) Und-immer-noch-das-Hinter-dem-Horizont-haben-möchte :D

@00Riku, freut mich, dass du mir bei der Schwierigkeit zustimmst xD Roxas hat mich auch zerlegt... Nur bei den Datas hatte ich mehr Stress^^ Hab erst gegen Ende rausgefunden, dass eig die Limit Form die WAHRE überform ist xD Jedenfalls, wenn man gewissen Gegnern Solo gegenübersteht :D Aber kommts mir nur so vor oder ist BbS einfacher geworden ?

das kommt mir aufjedenfall auch so vor, ich mein klar man kennt alles schon aber bin noch nie so durch die spiele getanzt wie jetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...