Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OxbridgeBoy

Mission 50 nicht spielbar - Bug?

Recommended Posts

Hallo, ich hab soweit alle missionen ageschlossen.

Allerdings kann ich mission 50 nicht spielen. Hatte das vn euch jemand?

Ich dachte mir, das man vielleicht Mision 49 auf rang s abschliessen muss kann mir das jemand bestätigen?

Alle anderen missionen wuren automatisch beim abschliessen der vorigen freigeschaltet, egal welcher rang.

PS: spiele auf der vita

screenshot is anghaengt

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo, ich hab soweit alle missionen ageschlossen.

Allerdings kann ich mission 50 nicht spielen. Hatte das vn euch jemand?

Ich dachte mir, das man vielleicht Mision 49 auf rang s abschliessen muss kann mir das jemand bestätigen?

Alle anderen missionen wuren automatisch beim abschliessen der vorigen freigeschaltet, egal welcher rang.

PS: spiele auf der vita

screenshot is anghaengt

Ist kein Bug, du musst die Mission auf S schaffen dann schaltest du Mission 50 frei ;)

Das Spiel ist dennoch verbugt ...

Wir haben heute sehr oft Mission 13 wegen den PP gespielt und plötzlich ging es nur noch soweit das Jees die hälfte vom Leben hatte und wir die Mission dennoch gewonnen haben, doch der 60.000 Bonus und die Genki Anfrage blieben dann immer aus. Auch nach Neustart und Disc Auswerfen immer noch das selbe ...

Denke mal das hier was grob schief läuft ...

Es sind alle Missionen ganz locker alleine auf S zuschaffen!

Bei Mission 59 und 60 ist Cop besser da die Ki dumm ist am besten 2 Unterstützer ( C18 oder Whis) und 2 Nahkämpfer ( 2 x SSJ 3 Son Goku)!

Es sind alle Missionen ganz locker alleine auf S zuschaffen!

Bei Mission 59 und 60 ist Cop besser da die Ki dumm ist am besten 2 Unterstützer ( C18 oder Whis) und 2 Nahkämpfer ( 2 x SSJ 3 Son Goku)!

Und was mache ich am besten um bei Mission 58 den S Rank zu bekommen?

Hab eben die 5 Minuten geschafft, sogar nen Bonus war dabei und nur B :D

Genki voll bekommen und mit einer Ultimative Bewegung auf Rank Z abschließen ^^

^^ oder du zockst es im Koop mit Spielern deren Level hoch ist :)

das müsste auch gut hinhauen ...

^^ oder du zockst es im Koop mit Spielern deren Level hoch ist :)

das müsste auch gut hinhauen ...

Habs am gleichen Tag noch geschafft, Man muss 100 Gegner erledigen für den S Rang :D

Also welche Mission vebugt ist ist 58.

Selbt wenn die gegner Ring Out gehen verlirst du nen Try , sthet sogar überall auf den englischen seiten xD

ich verzweifel auch gerade an der Mission....

schon doof.

Also welche Mission vebugt ist ist 58.

Selbt wenn die gegner Ring Out gehen verlirst du nen Try , sthet sogar überall auf den englischen seiten xD

ich verzweifel auch gerade an der Mission....

schon doof.

Hm, ist doch nur wenn einer von den eigenen Ring Out geht...

Am Besten spielt man da einen Ki-Typen, ab in Luft in der Mitte des Rings und Attacke. So sind auch die 200 Gegner kein Problem :)

Hm, ist doch nur wenn einer von den eigenen Ring Out geht...

Am Besten spielt man da einen Ki-Typen, ab in Luft in der Mitte des Rings und Attacke. So sind auch die 200 Gegner kein Problem :)

Nein auch wenn von denn gegner einer Ring Out geht ^^

• Create New...