Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats

Harro93

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leuts

ich hab da jezz ma ne frage

undzwar funktioniert das wenn man am anfang des spiels einen cheat eingibt(z.b Alle machtpunkte voll)

bekommt man dann noch die trophäe fürs durchspielen oder geht das nit?

ich hab nämlich keine lust mir die platin da zu versauen und das einmal umsonst durchgespielt zu habn

obwohl das spiel seeeeeeeeehr geil is:biggrin5:

danke für jede antwort

Geschrieben

sind entwicklercodes hab extra dafür ein neues thema gestartet ;)

solltest du vllt mal rein gucken ;)

sie sind aber erlaubt und beeinträchtigen nicht das erlangen der platin trophy ;)

Geschrieben

Bist du dir da ganz sicher hast du das game auf sith meister durchgespielt und die trophy bekommen ?

sind entwicklercodes hab extra dafür ein neues thema gestartet ;)

solltest du vllt mal rein gucken ;)

sie sind aber erlaubt und beeinträchtigen nicht das erlangen der platin trophy ;)

Geschrieben

Egal welcher Cheat?

und wir das Spiel auf dem Schwersten Grad dadurch sehr viel leichter?

Geschrieben
Egal welcher Cheat?

Es wurd irgendwo geschrieben das der Entwicklercode Lichtschwert oder stärkstes lichtschwert naja ka ^^. auf jedenfall funktioniert der aber man bekommt keine Trophy. glaub das steht in Entwicklercode. Was mit den anderen ist ka ich würd meine hand aber dafür nciht ins feuerlegen^^.

Geschrieben
Egal welcher Cheat?

Wenn man alle Attribute voll aufpowert zu Spielbeginn und diese dadurch nicht mehr Sammeln muss, wirds natürlich erheblich leichter auf Sith-Master zu Spielen und zu Bestehen...

Geschrieben
Wenn man alle Attribute voll aufpowert zu Spielbeginn und diese dadurch nicht mehr Sammeln muss, wirds natürlich erheblich leichter auf Sith-Master zu Spielen und zu Bestehen...

und die Trophäen bekommt man dennoch?

Welche Cheats versauen einem denn die Trophäen?

Geschrieben
und die Trophäen bekommt man dennoch?

Welche Cheats versauen einem denn die Trophäen?

Keine Ahnung aber ich benutze diese Codes nicht. Mir ist das zu gefährlich im Bezug zu den Trophies und nebenbei finde ich es Beschissen ;)

Geschrieben

Ich spiele auch einal ganz normal durch un dhile alle Trophäen aber bem 2. auf schwer durchspielen fände ich ne erleichterung nicht schlecht

aber dafür will ich sicher sein das Ich nicht umsonst durchspiele und immernoch Trophäen bekomme..

Also btte mal jemand antworten der es 100%ig weiß

Geschrieben

die frage is dann nur ob du dadurch die trophy für meister bekommst wäre ja hässlich das durchzuzocken un dann kommt kein *bling* ... weil save laden schwieirgkeit ändern un dann auf master spielen von anfang an bringt schonmal keine troph also muss man dafür nen komplett neues game anfangen un dann wirds doch relativ schnell nervig ... da wäre natürlich alles voll aufpowern sehr zuvorkommen =) aba ich weiss nich ob das funktioniert ... der lightsaber code verhindert auf jedenfall das trophäen erworben werden

Geschrieben

also wie gesagt lightsaber macht trophs zunichte aber die kostüm codes nicht welche aba keine erleichterung im spiel bringen ... bei den andren codes hab ich keine ahnung

Geschrieben

also ich wollte ya eig nur die codes für kostüme und den code für alle kräfte auf max....

jedoch steht auf einer internetseite dass die codes die erfolge bei der x-box 360 deaktivieren also kann es gut sein dass bei der ps3 die trophys ebenfalls deaktiviert werden aber ich weiß es auch leider nich genau

Geschrieben
also ich wollte ya eig nur die codes für kostüme und den code für alle kräfte auf max....

jedoch steht auf einer internetseite dass die codes die erfolge bei der x-box 360 deaktivieren also kann es gut sein dass bei der ps3 die trophys ebenfalls deaktiviert werden aber ich weiß es auch leider nich genau

Hoffentlich werden die Trophies deaktiviert.

Geschrieben

ich hoffe nicht bei den kostümen weil einige bekommt man ya nur durch solche codes oder?

wäre ya total unpraktisch wenn das so wäre

Geschrieben

die entwickler hätten das einfach so machen sollen dass man spielverändernde cheats/boni/whatever erst nach dem durchspielen auf der schwierigkeit aktivieren kann dann würde diese ganze diskussion beendet sein ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...