Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Diamantencop

Sprachsteuerung Bedienung.

Recommended Posts

 

Ist ja ganz nett, dass da eine Sprachsteuerung in das Spiel integriert wurde, aber wie wende ich diese an. Irgendwie funzt das bei mir net. Ich hab den Controller schon mit allen möglichen Befehlen "angebrüllt" bzw. angesprochen aber es tut sich nix. Muss man vorher noch was drücken oder muss das Headset dran sein?

Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sprachsteuerung geht nur über headset oder die kamera. Den controller anbrüllen bringt da nix ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden.

In dem du das Touchpad rein drückst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sprachsteuerung geht nur über headset oder die kamera. Den controller anbrüllen bringt da nix ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das hab ich auch gemerkt xDD Hab sogar meine Tochter brüllen lassen xDDD:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Funktioniert echt sau gut und macht Spaß. Sogar PAUSE und WEITER werden erkannt. Natürlich irgendwo unnötig aber da es so gut klappt mach ich das auch voll oft.

Mir gefällt es sehr gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...