Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Diamantencop

Sprachsteuerung Bedienung.

Recommended Posts

Diamantencop   
  • Ist ja ganz nett, dass da eine Sprachsteuerung in das Spiel integriert wurde, aber wie wende ich diese an. Irgendwie funzt das bei mir net. Ich hab den Controller schon mit allen möglichen Befehlen "angebrüllt" bzw. angesprochen aber es tut sich nix. Muss man vorher noch was drücken oder muss das Headset dran sein?

Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Squoizy   
  • Sprachsteuerung geht nur über headset oder die kamera. Den controller anbrüllen bringt da nix ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    supersushi   
  • Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden.

In dem du das Touchpad rein drückst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Vegeta10000   
  • Sprachsteuerung geht nur über headset oder die kamera. Den controller anbrüllen bringt da nix ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das hab ich auch gemerkt xDD Hab sogar meine Tochter brüllen lassen xDDD:biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Damned_Shores   
  • Funktioniert echt sau gut und macht Spaß. Sogar PAUSE und WEITER werden erkannt. Natürlich irgendwo unnötig aber da es so gut klappt mach ich das auch voll oft.

Mir gefällt es sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag