Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Squoizy

Eure Meinung zur Definitive Edition

Recommended Posts

Squoizy   
  • 2509 posts
  • Abend,

    Wie findet ihr die Definitive Edition? Ich wollts mir ja erst nicht holen habs aber nun doch gemacht und bin begeistert. Die grafik ist absolut next gen, knackig scharfe texturen, kein kantenflimmern, so gut wie kein detail pop up, super steuerung (reliquien mit dem touchpad drehen ist sehr geil), die sprachsteuerung hat es mir absolut angetan (in hektischen momenten via sprachsteuerung die waffe wechseln will ich nicht mehr missen), ein highlight jagt das andere (kannte das spiel noch nicht) usw. Bin begeistert. Vor allem der schneeabschnitt hat mich optisch richtig geflasht, wow!

    Leider war bei mir das booklet angerissen (hängt nur noch an einer klammer dran) obwohl die packung beim kauf absolut unbeschädigt war. Hat das sonst noch jemand?

    bin auf eure meinungen gespannt :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Squoizy   
  • 2509 posts
  • Habe es mir heute auch geholt und mir gefällt es sehr gut bisher (ca.1Stunde Spielzeit)

    Habe das selbe Problem mit diesem Booklet/Artworks...es hängt nur noch an der oberen Klammer

    Edit:Bei einem Kollegen ist alles ok

    Weis jetzt nämlich nicht ob ich reklamieren soll oder nicht... echt doof. Wie wirst dus machen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • meine meinung kennste ja bereits :D aber davon mal abgesehen, es lässt einem nicht mehr los, mit der sprachsteuerung habe ich noch nicht probiert, brauch man dafür diese komische Kamera da? wollte ich längst geholt haben, wenns bei meinen märkten in der nähe nicht immer ausverkauft wäre,es macht richtig spaß alles nochmal zu erkunden, mein booklet ist vollkommen inordnung, nix gerissen oder dergleichen, was ich allerdings damals schon bemängelt habe, das Lara diesmal nur eine Pistole in der Hand hält anstatt 2 und das es keine Medipacks mehr gibt <.< finde ich auch relativ schade bei so einem tollen Spiel.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kloepper84   
  • 602 posts
  • meine meinung kennste ja bereits :D aber davon mal abgesehen, es lässt einem nicht mehr los, mit der sprachsteuerung habe ich noch nicht probiert, brauch man dafür diese komische Kamera da? wollte ich längst geholt haben, wenns bei meinen märkten in der nähe nicht immer ausverkauft wäre,es macht richtig spaß alles nochmal zu erkunden, mein booklet ist vollkommen inordnung, nix gerissen oder dergleichen, was ich allerdings damals schon bemängelt habe, das Lara diesmal nur eine Pistole in der Hand hält anstatt 2 und das es keine Medipacks mehr gibt <.< finde ich auch relativ schade bei so einem tollen Spiel.

    Für die sprachsteuerung brauchst Du keine Kamera da reicht das normale Headset was Du an den controller anschließt!!!

    Ach ja Hammer Spiel!!!!!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    supersushi   
  • 6019 posts
  • was ich allerdings damals schon bemängelt habe, das Lara diesmal nur eine Pistole in der Hand hält anstatt 2 und das es keine Medipacks mehr gibt <.< finde ich auch relativ schade bei so einem tollen Spiel.

    Das mit den Medipacks ok, aber mit der Pistole:

    Das hier ist doch die Vorgeschichte zu allen anderen Tomb Raider Spielen. Also die Entstehung von Lara. Die zweite Pistole nimmt sie im Endkampf auf, quasi als Ende des Spiels.

    Hast du es auf der PS3 überhaupt durchgespielt? Dann wüsstest du das ja ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Das mit den Medipacks ok, aber mit der Pistole:

    Das hier ist doch die Vorgeschichte zu allen anderen Tomb Raider Spielen. Also die Entstehung von Lara. Die zweite Pistole nimmt sie im Endkampf auf, quasi als Ende des Spiels.

    Hast du es auf der PS3 überhaupt durchgespielt? Dann wüsstest du das ja ^^

    eigentlich ja, aber ist schon zu lange her, aber jetzt wo du es erwähnst, stimmt das hat sie wohl xD kannste mal sehen wie lange das schon wieder her ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XTC-Krieger   
  • 3771 posts
  • wie lange hab ich mir flüssig laufende spiele und kantenglättung gewünscht. alles das bietet mir dieses spiel! ich bin begeistert das ich tomb raider nochmal durchspielen darf:)

    Du sagst es endlich ist das Thema vom Tisch. Wie pixelig das auf der PS3 doch noch war ... das war echt ein Manko.

    Meine Meinung ist sehr positiv von der Edition, ich führ das mal nicht so lang aus.

    Bester Teil der Reihe nach dem Ersten wars ja schon auf der PS3.

    Macht süchtig :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Damned_Shores   
  • 1228 posts
  • Tolle Verpackung

    Tolles Artbook

    Toller Sound

    Tolle Grafik

    Tolle Sprachsteuerung (funktioniert wirklich sau geil ey!)

    Tolle Touchpadbefehle

    Kurzum: für 55 Steine ist diese Edition einfach TOLL :D

    @raver

    Die One Version ist nicht einmal 10 Euro wert. So oder so.wurdest du eigentlich verarscht. Alles in Allem ist die one Version unter aller Kanone und unterirdisch schlecht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hitzerot   
  • 1344 posts
  • Gestern gekauft. Hatte das Spiel auf der PS3 nicht gespielt aber muss sagen auf der 4 sieht es sehr gut aus :D

    Das einzige Problem das Artbook ist gerissen :banghead:

    Weiß nicht ob ich es umtauschen gehen soll, keine Lust ganze Zeit hin und her zu tauschen und nur gerissene zu kriegen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Froozen_Bel   
  • 1413 posts
  • Gestern gekauft. Hatte das Spiel auf der PS3 nicht gespielt aber muss sagen auf der 4 sieht es sehr gut aus :D

    Das einzige Problem das Artbook ist gerissen :banghead:

    Weiß nicht ob ich es umtauschen gehen soll, keine Lust ganze Zeit hin und her zu tauschen und nur gerissene zu kriegen :D

    Kann mich dir nur voll und ganz anschließen.

    Das Spiel an sich einfach Super, hat mich gleich von der ersten Sekunde gefesselt und Grafisch ist es ein echter Hingucker :biggrin5:

    Die Verpackung sieht auch Klasse aus aber das Artbook welches beiliegt, fängt bei mir auch schon an zu reißen. :frown:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vegeta10000   
  • 3099 posts
  • Als ich gehört hab das es ein Port zu PS4 gibt dachte ich:

    DAS MUSS ICH HABEN und nochmal durchspielen =) Nochmal 100% Nochmal alles bestens =)

    Das Spiel macht alles richtig =) und die neue Lara sieht noch besser aus =)

    *sabber* ;-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    iceman31king   
  • 117 posts
  • Spiel kam vor ner Stunde an und ich habs natürlich gleich mal reingeschmissen. Der erste Eindruck ist einfach nur genial. Bin zwar noch nicht weit aber schon jetzt hat mich die Stimmung total eingefangen. Grafik, Effekte usw. sind top. Steuerung geht gut von der Hand und auch die Sprachsteuerung ist ein cooler Zusatz. Ich bin auf jeden Fall schon jetzt totaler Lara-Fan (sieht ja auch wirklich nice aus, die Gute) :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×