Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nameless-lady1

dauerhaft online

Recommended Posts

nameless-lady1   
  • Beiträge: 622
  • Hi!

    Grad beim einrichten ist mir aufgefallen dass z.b. mein freund online ist. Hatten dann seinen benutzer eingerichtet und dort war dann auch ich online. Ps3 war aus. Vita seit monaten nicht in gebrauch.

    Kann mir das jemand erklären?:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ChesterMB   
  • Beiträge: 320
  • Hi,

    hatte das mit einem Kumpel von mir auch. Hab ihn immer online gesehen, obwohl er seit Wochen (auf Nachfrage) nicht mehr online war.

    Der "Anzeigefehler" war dann verschwunden, als er einmal online gekommen ist (ich war auch online) und sich wieder vom PSN abgemeldet hat.

    Seit diesem Zeitpunkt hats eigentlich immer gepasst.

    Gruß

    Chester

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×