Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

249 von 250 Goldsteinen ???


Shortyhorak

Recommended Posts

Servus Leute,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 249 von 250 Goldenen Steinen und mir wird nichts mehr angezeigt auf der Karte ? Ich habe auch alle Level und Nebenmissionen sowie Rennen absolviert ?

Bitte um Hilfe !!!

Mit freundlichen Grüßen

Andy:smile:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:04

Kann wieder geschlossen werden ein letztes Rennen war noch ganz oben im Himmel versteckt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann wieder geschlossen werden ein letztes Rennen war noch ganz oben im Himmel versteckt !!

bitte künftig vllt. auch mal nach vorhandenen Threads Ausschau halten oder den allg. Thread nutzen.. ein neuer Thread hätte für diese Frage jetzt nicht sein müssen..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...