Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kollege und ich benötigen noch 2 Leute für 3 Siege in den Ranglistenmodi. Team Deathmatch haben wir glücklicherweise noch gefunden, aber für die anderen 3 Modi brauchen wir hilfe.

Wäre nett, wenn mich jemand, der Interesse hat im PSN anschreiben könnte.

ID: www-21-, Headset natürlich vorhanden.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab alle Multiplayertrophäen erspielt. Danke an die Leute, die mir geholfen haben :)

Bearbeitet von Jake77

Geschrieben

Suche ebenfalls noch ein paar Leute für die Online-Trophies. Wer also Lust und Zeit hat, einfach adden. Wäre super wenn sich hier der ein oder andere finden würde .

PSN-ID: SNK_Muggi

Geschrieben

so ihr lieben, habe mich das Spiel jetzt auch gesichert. An alle die zusammen noch Trophäen jagen wollen addet mich gerne.

psn Inu4play

schreibt aber bitte bei der Anfrage dazu das es um Tomb Raider geht ;)

Geschrieben

Falls gerade jemand online ist: Habe soeben das offline spiel durchgespielt und würde jetzt gern die online trophäen machen. Hat gerade wer Zeit und Lust mir zu helfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,versuche grad in Tomb Raider, Rang 60 zu erreichen.

Bin selber 51. Wer mitleveln möchte, kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff.

Gruß,

yarali67

Edit: Hat sich erledigt, bin durch.

Bearbeitet von yarali67

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne alle online Trophäen holen, für die man mehr als nur einen Partner braucht, wie zum Beispiel "Alleskönner".

1.Tajin88

2.

3.

4.

Bearbeitet von Tajin88

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...