Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

würde gerne die Tomb Raider MultiPlayer Trophys boosten wenn die jemand auch noch brauch oder mir gerne dabei helfen würde einfach mit Betreff Tb Raider adden. PSN-ID Tommy-259

Geschrieben

Hey Leute, ich brauche noch jmdn., der mit mir Sprengmeister, Artillerist und Ab mit dir macht :)

Und meint ihr, dass Wahre Hingabe und Kaufrausch auch online mit anderen boosten sollte, oder gehts allein genauso schnell?...

Geschrieben

Kann mir bitte jemand helfen mit der Trophäe Artillerist brauche sie nur noch für Platin.

Helfe auch gerne bei anderen mein PSN ID: brenda1121987

65651.png

Geschrieben

Gibt es wen, der jemanden von Level 52 auf Level 60 leveln würde? Derjenige müsste sich danach zwar einen neuen Boostpartner suchen, aber 5 Matches = 500.000 EP würden denjenigen dann schon mal auf Level 30 oder so bringen.

Geschrieben

Ich würde mich über Hilfe bei folgenden Trophäen freuen:

Abenteurer,Artillerist,Ab mit dir!,Alleskönner,Das Licht ausknipsen und Sprengmeister

Wer Lust hat kann mich einfach adden: l_Creepy_l (l = kleines L)

Geschrieben

Hallo zusammen, würde auch gern einige online Trophäen boosten. Würde natürlich auch helfen wo ich kann.

Könnt mich gern adden: TheDesertFalcon

Geschrieben

Hi suche noch 1 bis 2 leute zum level boosten.

Würde mich freuen wenn sich welche melden bin level 54 glaub ich

HS ist vorhanden einfach adden mit BET:Tomb

Sorry hab mich verhaun,das sollte in denn ps3 tread rein

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab jetzt mal eine Party ( Chat ) auf der PS4 eingerichtet und auch schon einige von euch geaddet !

Wer noch interesse hat an den Online Trophäen bitte einfach mich adden

PS4 ID : AndyHorak

Mit freundlichen Grüßen

Andy :)

Geschrieben

Grüß euch,

bin erst Level 32, würde mich aber gerne anschließen.

Ich bräuchte noch die online Trophäen:

2 Gegner mit einer Explosion töten

1 Gegner auf der Seilrutsche töten

ca. 10 Geschütz Kills.

könnten wir die auch mitmachen?

bzw. welche boost-methode macht ihr?

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...