Vita2k-GRM Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 12:23 schrieb Arachnid: Hey zusammen, wollte das Spiel als nächstes zocken und bin an den MP Trophäen interessiert. Falls ihr noch jemanden sucht: Arachnid-87. Würd mich freuen! Ich bin dabei, wenn sich genug leute finden, währe cool Samstag Abend. Alleskönner Trophäe und villeicht ein paar andere noch Zitieren
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb kape100666: Hi, redet Ihr vom Samstag, den 16.05.2020 ? Falls Ja, mich bitte unbedingt adden... Ich habe TR über 6 Jahre verteilt schon 12 mal gespielt, auf PC, PS3 und PS4. Aber immer nur die Solokampagne, die ich wirklich großartig finde! Mir fehlt noch "Alleskönner" (alle 4 Parts), sowie "Sprengmeister", bei dem man zwei MP-Gegner mit einer Sprengladung flachlegen muss. Wann denn eigentlich? Ab 18.00 Uhr? LG, Kape Wir haben das während der Woche schon erledigt, Sorry. Bearbeitet 15. Mai 2020 von Vita2k-GRM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.