Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

@ D1MM1

@ Vengardos

Danke. Also dann bis morgen ab 21Uhr. Falls was dazwischen kommt sag ich vorher bescheid.

Bei mir fehlt die Rang und Wiederbelebung (geht ja sehr schnell)

Zum XP-Boost: ich habe das so vor wie in diesem Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=el-MtUlHiLY][Astuce] Tomb Raider (2013) - Gagner 600 000 xp/h - Multijoueur - par Alexstunts & Stottlemeyer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ D1MM1

@ Vengardos

Danke. Also dann bis morgen ab 21Uhr. Falls was dazwischen kommt sag ich vorher bescheid.

Bei mir fehlt die Rang und Wiederbelebung (geht ja sehr schnell)

Zum XP-Boost: ich habe das so vor wie in diesem Video

Danke an Ryureno und Vengardos!

Besonderer Dank an x_CoolerTyp_x für das sehr unterhaltsame und angenehme Leveln :laugh4:

Ich bin heute erst ab 22:00 online, können gerne das Ranked abschließen - mir fehlt noch Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb. Wir könnten es wie gestern machen. Andere Spieler dürfen sich gerne anschließen, damit uns keiner stört ;)

Danach können wir gerne leveln.

Edit: Bin heute doch leider verhindert. Morgen stehe ich auf jeden Fall ab spätestens 21:00 zur Verfügung :)

Bearbeitet von D1MM1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ihr könnt euch uns anschließen. Die ganzen online Trophäen sind sehr schnell gemacht. Nur die Rang und Level 60 Trophäen dauern ein bischen.

Wir könnten zuerst die Rang Trophäe holen wenn wir mehrere Leute sind, da in diesem Modus auch fremde Leute eintreten können. Jemand müsste halt im gegnerischem Team sein und sich dauernd von uns töten lassen. Am besten derjenige (die jenigen) die schon dort Multiplayer-Modus gewonnen haben. Dann geht es auch sehr schnell.

Team:

Ryureno

D1MM1

Vengardos

kiwison86

Bin heut abend Online ab 21Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, alle Offline Trophäen abgeräumt, jetzt heisst es Online Platin holen. Dazu brauchen wir dich/euch. Samstag ab 20:00 Uhr sind meine Kollege "Reflexmuffel" und ich, bereit Online alles zur Platin abzuräumen, lvl 60 werden wir wohl nicht direkt am Abend schaffen, aber alles andere ist machbar. Schickt uns FA mit kurzen Info wegen TR Online und dann sehen wir uns am Samstag abend; 23.01.2016 um ca. 20 Uhr. Freue uns auf jeden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüße an Suncastle82, Plexa16 und MissSuperaturaL :)

Mit denen macht das richtig Spaß, trotz schweren Server-Verbindungen und Kommunikationsproblemen :)

Leveln und Trophäen kamen aus de nix :-D

Ich bedanke mich auch bei euch. Hat alles schneller geklappt als gedacht mit den Tophies. Hab nun alle online Trophies und kann mich auf die Story konzentrieren. Falls ihr mich aber nochmal braucht fürs boosten oder irgendeine andere Trophy, sagt mir einfach bescheid, ich helfe gerne aus!

Liebe Grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch bei euch. Hat alles schneller geklappt als gedacht mit den Tophies. Hab nun alle online Trophies und kann mich auf die Story konzentrieren. Falls ihr mich aber nochmal braucht fürs boosten oder irgendeine andere Trophy, sagt mir einfach bescheid, ich helfe gerne aus!

Liebe Grüße! :smile:

Grüße zurück, ja du musst da halt kurz herhalten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...