Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Proxy - Darth Maul


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab den besiegt indem ich erstmal vor dem weg gelaufen bin und dann einen sprinthieb zu ihn hin gemacht habe und dann mit den blitzhieb mehrmals drauf gehauen habe und das dann immer wiederholt habe

zwischenzeitig kannst du auch die explosiven tonnen auf ihn werfen damit er am boden liegt und du ihn in dem mom vermöbeln kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es ganz einfach, ich habe nur so gemacht: Viereck, Viereck, Viereck und dann Kreis. Das funktioniert bei diesem Boss unheimlich gut, denn Proxy als Darth Maul wird nach dem Kreis in die Luft geschleudert und man kann ihn dann am Boden stechen. Auch wenn er die Vierecke abblockt, trotzdem Kreis drücken, er wird trotzdem in die Luft geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...