Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raycen

FUT Acc. gehackt :(

Recommended Posts

Raycen   
  • Beiträge: 23
  • Hallo zusammen!

    wie der titel schon sagt wurde mein acc gehackt mitten in der nacht von irgdwem....sehr mies. Wollte mal fragen ob wer damit schon mal zutuen hatte? Hab EA bescheid gegeben und bin am abwarten was kommt und vorallem wann...:frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    moscha   
  • Beiträge: 1.138
  • Hallo zusammen!

    wie der titel schon sagt wurde mein acc gehackt mitten in der nacht von irgdwem....sehr mies. Wollte mal fragen ob wer damit schon mal zutuen hatte? Hab EA bescheid gegeben und bin am abwarten was kommt und vorallem wann...:frown:

    Da kannst du vermutlich lange drauf warten.

    Einfach so gehackt wird man glaube nicht,

    du wirst vermutlich irgendwo bei Facebook, Youtube o.ä. auf einen Link gedrückt haben der dir kostenlose Packs und/oder Münzen offeriert hat.

    Wenn du da einmal deine Daten angibst inkl. Sicherheitsfrage dann passiert das leider.

    Hoffe der Schaden ist nicht allzu groß :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raycen   
  • Beiträge: 23
  • ne hab nix weiter gegeben so blöd kann man ja eig nicht sein den es gibt nähmlich nix umsonst ;) ne ka das war echt mies. Naja ich weiss nicht ob du das groß oder klein nennst den schaden ^^ ca. 70.000 coins 4 hunter karten ...Casillas, Alves, Ramos, Miranda IF, Xavi, Iniesta, Di Maria, Griezmann IF, Dos Santos IF und Neymar....alle weg... find ich sehr assi von solchen leuten hoffe ich krieg alles wieder. Wie lange dauert das den meistens :/?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.070
  • Dafür hätte es auch eine Frage im Allgemeinen Thread getan. Wenn jeder immer für sowas einen eigenen Thread macht, dann haben wir hier bald totales Chaos.

    Danke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×