Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

m3schi

Optionale Missionsziele

Recommended Posts

m3schi   
  • Beiträge: 23
  • Hi,

    Folgendes Problem.

    Mache gerade die optionalen Ziele und hänge bei:

    Sequenz 2 Erinnerung 4

    Springe den Weisen von oben an, aber anscheinend falsch

    Sequenz 3 Erinnerung 2

    Die wachen lassen sich im Kampf entwaffnen, nach dem töten will das Ziel sich auch nicht erreichen lassenv..

    Hat jemand einen tipp? Super danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cheraa   
  • Beiträge: 2.555
  • Bei der Sequenz 2 musst du wenn die Verfolgung beginnt nicht direkt dem Weisen folgen. Er rennt direkt auf die Seilwinde, du selber benutzt die Kisten rechts neben dem Gebäude. Damit bist du schneller als wenn du die Leiter bei der Seilwinde nehmen würdest.

    Ansonsten verfolgst du ihn solange bis er eine Etage unter dir ist oder auf der Straße rennt während du auf den Dächern bist. Den Weisen anvisieren und mit Kreis Taste anspringen.

    Sollte nach 3-4 Versuchen klappen.

    Bezüglich Sequenz 3, keine Ahnung. Aus deinem Text geht das Ziel nicht hervor.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Das Wichtige ist, daß Du den Weisen mit der KREISTASTE von einer erhöhten Position anrempelst!!!

    Nicht mit der Vierecktaste auf ihn springen, weil das ein Attentat ist!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    m3schi   
  • Beiträge: 23
  • Die 2. Frage ist echt komisch gestellt.. Sorry:D

    Wusste nur nicht, dass man keine Waffe ausgerüstet haben darf, um jemanden zu entwaffnen.

    Und zum Waisen: danke! Alles nach Lehrbuch :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheMystique   
  • Beiträge: 678
  • Wie? Gar keine Waffe??? Nur Faust?

    Weil ich bekomm des auch nicht hin. Kann sie zwar entwaffnen und döte sie dann aber das Ziel ist so nicht zu erreichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SoulHunter21   
  • Beiträge: 4.015
  • Ja nur Faust, dann nimmst du denen die Waffe ab, damit musst du sie töten. Ansonsten haust du denen nur die Waffe aus der Hand.

    Hänge bei Seq 10. Nicht in Kämpfe verwickeln lasse, Kapitän mit Seil Attentat killen. Wuhu. Hab nach etwa 100 Versuchen mit Glück bis zum Kapitano geschafft, dann war Sense. Sind ja auch nur gefühlte 8Millionen Gegner, die sich Gegenseitig absichern...Arg!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chiefhh   
  • Beiträge: 170
  • Hänge bei Seq 10. Nicht in Kämpfe verwickeln lasse, Kapitän mit Seil Attentat killen. Wuhu. Hab nach etwa 100 Versuchen mit Glück bis zum Kapitano geschafft, dann war Sense. Sind ja auch nur gefühlte 8Millionen Gegner, die sich Gegenseitig absichern...Arg!!!

    Ich habe das Video als Vorlage verwendet:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=_crerujK0cQ]Assassin's Creed 4: Black Flag [100% Sync] Black Bart's Gambit [sequence 10 - Mission 1] - YouTube[/url]

    Am Seil reicht nach meiner Erfahrung, wenn man R1 drückt. Edi springt

    dann automatisch nach vorne zum Seil. Geklappt hat der Kill bei mir dann

    letztlich beim 2. Versuch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    shadowknave   
  • Beiträge: 701
  • Moins,

    ich mache gerade die optionalen Aufgaben aus Sequenz 7 Erinnerung 2, dort wo man mit einer Komboattacke 4 Gegner ausschalten soll.

    Könnt ihr mir helfen, ich bekomme immer nur 2 Personen gleichzeitig ausgeschaltet. Pistolen besitze ich nur 3, damit kann ich es also nicht schaffen.

    Vielleicht habe ich ja übersehen wie eine 4er Kombo funktioniert, kann mir jemand helfen ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wihtebeard   
  • Beiträge: 1.299
  • Moins,

    ich mache gerade die optionalen Aufgaben aus Sequenz 7 Erinnerung 2, dort wo man mit einer Komboattacke 4 Gegner ausschalten soll.

    Könnt ihr mir helfen, ich bekomme immer nur 2 Personen gleichzeitig ausgeschaltet. Pistolen besitze ich nur 3, damit kann ich es also nicht schaffen.

    Vielleicht habe ich ja übersehen wie eine 4er Kombo funktioniert, kann mir jemand helfen ?

    Schau dir mal das Video an.

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=gfTrgx19_go]Assassins Creed 4 Black Flag Sequenz 7 Erinnerung 2 Die Pulver Verschwörung - YouTube[/url]

    Da wird gezeigt wie man es machen kann, ohne die Pistolen zu benutzen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Menexodor   
  • Beiträge: 71
  • Du musst eingach nur kontern u direkt danach mit viereck angreifen dann geht deine serie weiter.

    Wenn ein gegner angreift (Ausrufezeichen über dem kopf) diesen kontern und der Zähler dürfte kein Problem sein :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×