Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hab jetzt endlich die meister trophäe dank deinem tollem trick, un wenn jetz welche meinen mich cheater nennen zu müssen dann STFU,

hab das game seit release und es damals schon um die 20 mal durchgespielt (JA SO OFT WEIL I MIT FREUNDEN ZOCKE) und min 4 o. 5 ma davon auf Sith-Meister, dann könnt ihr wohl verstehen dass i gar kein bock hatte das alles nochmal zu machen, also hab i einfach den tollen "trick" angewand mit den cheats, i glaube das is wohl mehr als gerechtfertigt^^

also thx nochma für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hab jetzt endlich die meister trophäe dank deinem tollem trick, un wenn jetz welche meinen mich cheater nennen zu müssen dann STFU,

hab das game seit release und es damals schon um die 20 mal durchgespielt (JA SO OFT WEIL I MIT FREUNDEN ZOCKE) und min 4 o. 5 ma davon auf Sith-Meister, dann könnt ihr wohl verstehen dass i gar kein bock hatte das alles nochmal zu machen, also hab i einfach den tollen "trick" angewand mit den cheats, i glaube das is wohl mehr als gerechtfertigt^^

also thx nochma für die tipps

War bzw. ist bei mir genauso, zwar hatte ich es nur 6 mal durch, aber auch auf Sith-Master und dann hat man halt wirklich keine Lust mehr, alles nochmal durchzuzoggen, wenn man gleichzeitig soviele andere Games hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha kenn ich^^...

der trophie patch jetz war eher ne belastung als alles andere xD

hab noch genug trophie games hier...aber iwie hab i kein bock bei iein auf ne platin zu spielen, weil 1. star wars^^ 2. i weiß nich wo ich anfangen soll xD und 3. dabei sind fear 2 (da is platin eig unmöglich weils keiner online zockt), mirrors edge far cry 2, cod, LBP, GTA 4 und das sind nun die ziemlich belastensten games für trophies, im wahrsten sinne des wortes die qual der wahl der qual xDDDDDDDD

OUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal danke an für die codes sind ganz witzig aus irgend welchen gründe war alles beim alten im letzten lvl also die codes waren nicht an :D hab es also ganze 4 mal geschaft durch zu spielen :) und ein dickes danke an

Matthspace für die tipps wegen vader :)

PLATIN :D

Herzlichen Glückwunsch, habe ich doch gerne gemacht;)

Ich adde dich mal über PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte jmd vllt einmal ganz kurz den verlauf beschreiben also nochmal ( ich weiß dass der vorgang hier irgendwo in dem thread beschrieben wurde leider finde ich ihn nicht :( ) weil ich blicke immer noch nicht durch ._.

-zuerst den code einsetzten ( welchen denn bin total verwirrt ) also lightsworn ? wenn ja dann bitte mir auch noch mal den code nennen

- bis zum letzten level durchspielen ohne das game zu verlassen weils nicht abgespeichert wird

- und kurz vorm letzten kampf.... was muss ich dann machen :(

danke schonmal für antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte jmd vllt einmal ganz kurz den verlauf beschreiben also nochmal ( ich weiß dass der vorgang hier irgendwo in dem thread beschrieben wurde leider finde ich ihn nicht :( ) weil ich blicke immer noch nicht durch ._.

-zuerst den code einsetzten ( welchen denn bin total verwirrt ) also lightsworn ? wenn ja dann bitte mir auch noch mal den code nennen

- bis zum letzten level durchspielen ohne das game zu verlassen weils nicht abgespeichert wird

- und kurz vorm letzten kampf.... was muss ich dann machen :(

danke schonmal für antworten :)

Code eingeben(lightsaber, für extra starkes Lichtschwert) weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint, Spiel verlasse und wenn du es dann wieder fortsetzts, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte, kannst du bei deinem letzten Punkt weiterfahren und den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen.

Glaube, dass das alles war;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...