Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ANDROID-TM

Elgato Game capture HD

Recommended Posts

ANDROID-TM   
  • Beiträge: 294
  • Ich hab ein Probelm und zwar hab ich mir grad ne Elgato und nen HDMI splitter zugelegt, um Ps4&Ps3 aufzunehmen.

    Ich habs jetzt folgendermassen angeschlossen:

    Ps3/PS4 via Hdmi in den Hdmi Splitter.

    Vom Hdmi splitter geht 1 Hdmi kabel in den TV und 1 Hdmi Kabel in die Elgato.¨

    Von der Elgato geht nur noch das USB Kabel in den PC.

    Jetzt habe ich auf meinem TV bild und sound (normal)

    Aber auf meinem PC habe ich zwar Bild, aber kein Sound.

    Wenn ich jetzt den TV anstatt über den Splitter, über die Elgato anschliesse,

    (Ps3/PS4 via Hdmi in den Hdmi Splitter.

    Vom Hdmi splitter geht 1 Hdmi Kabel in die Elgato.¨

    Von der Elgato geht 1 Hdmi Kabel in den TVund das USB Kabel in den PC.)

    Habe ich auch auf dem TV zwar noch Bild, aber keinen Ton.

    Kann mir jemand Helfen und sagen woran das liegt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ThEaSsAsSiN93   
  • Beiträge: 4.105
  • Hallo,

    Versuch es mal sowie im Video....

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=stwouAgnzu8&feature=c4-overview&list=UUmCOk2Ct88DBji5HYTLqIMg]Tutorial - Playstation 4 Capturen - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • Wenn ich die Elgato über das mitgelieferte multimedia Kabel anschliesse hab ich ton. Dann liegts wohl am splitter :banghead:

    Oder das HDMI Kabel ist defekt. Hast du da schon andere probiert ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Hallo Leute, habe momentan das Problem, dass ich nur noch blackscreen habe. Habe es mit und ohne Splitter versucht weil ich nicht genau weiß ob man ihn noch braucht. Richtig angeschlossen ist alles, es lief auch schon aber seid nem ps Update hatte ich erst, dass der Bildschirm andauernd und gleichmäßig alle paar Sek. geswitcht hat (Blackscreen,Bild, Blackscreen....) jetzt habe ich garkein Bild mehr. Seid die elgato nicht mehr läuft sind mir schon so viele tolle Momente durch die Lappen gegangen :( hoffe hier hat jemand ne Idee?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×