Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer Thread


Chris_ToxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne mal diesen Thread :)

Gibt es ja zu den anderen Spielen auch :D ...

Also mich stört der gesamte Online Modus ... was mich aber am meisten stört ist das ständige Synchronisieren und das stehen bleiben des Bildes.

Das ist in meinen Augen kein MP, das ist ein verheerend schlechter Zustand.

Ich spiele zwar nicht gerne Online aber das ist der wohl schlechteste MP den ich jemals gesehen bzw gespielt habe.

Den hätten die sich wirklich sparen können ;) aber naja die Menschheit wird halt nicht immer schlauer ...

Das ständige stehen bleiben des bildes, hat nicht bedingt mit dem Spiel/Server zutun. Grundsätzlich sind die Spieler daran Schuld, die eine schlechte Verbindungsqualität haben. Ich habe gestern im Koop-Mode mit drei Spieler gespielt, kein Lag oder ähnliches. Hatten alle eine Top Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja sage ja das es verschieden ist :)

Hatte auch Spiele in denen es keine Lags usw gab und andere Spiele wiederum waren versucht davon :D

Ok, hast recht. Ich habe heute wieder welche mit tol Qualität gehabt, und was war? Der Server hat extrem rumgespackt OMG

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Sogar beim 1vs1 Fight...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hast recht. Ich habe heute wieder welche mit tol Qualität gehabt, und was war? Der Server hat extrem rumgespackt OMG

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Sogar beim 1vs1 Fight...

ja aber ich weiß wirklich nicht ob das nur an der Verbindung von den Spielern liegt ... da bin ich mir nicht ganz sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ich weiß wirklich nicht ob das nur an der Verbindung von den Spielern liegt ... da bin ich mir nicht ganz sicher :D

Weiss ich auch nicht. Ich habe jemanden im Spiel gefragt, der meinte auch dass, das am Server liegt. Ich frage mich , warum die die Entwickler ein acht Spieler-Modus kreieren, was nicht mal flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich auch nicht. Ich habe jemanden im Spiel gefragt, der meinte auch dass, das am Server liegt. Ich frage mich , warum die die Entwickler ein acht Spieler-Modus kreieren, was nicht mal flüssig läuft.

^^ ja denke mal das fragen sich viele Leute ...

Die haben sich denke ich zu wenig mit dem Spiel befasst ... es war ja die rede davon das die 3 Jahre an dem Spiel gesessen haben aber ich sehe bzw sah davon nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei ho Leute,

ich brauche noch so 5-7 Leute für ein paar Trophies .

und zwar die , wo man jeweils 4 Charaktere nehmen muss, ohne den selben zu benutzten :D

wenn ihr lust habt dann addet mich einfach unter: d02081994 mit dem Betreff BOZ :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche dringend Hilfe, ich kann im Onlinemodus keine Einladungen von Freunden annehmen. Es kommt immer die Nachricht, dass der Beitritt fehlgeschlagen ist. Im öffentlichen Spiel sehe ich alle Räume und kann ihnen auch beitreten. Mein Kumpel hatte mal versucht eine öffentliche Lobby zu öffnen damit ich dort beitreten ann, doch diese wird mir ebenfalls nicht angezeigt Habe die deutsche CD-Fassung. Mein Kumpel hat die deutsche PSN-Fassung.

Gibt es vllt verschiedene Server zwischen CD- und PSN-Fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...