Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Paypal Kreditkartenzahlung


Squoizy

Recommended Posts

moinsen,

mal ne frage: ich will bei yesasia.com mir ne 32gb vita speicehrkarte holen, da diese recht günstig zu haben ist. nun will ich über paypal zahlen, paypal möchte von mir jetzt aber noch eine kreditkartenangabe (in meinem fall visa card). diese ist allerdings von meinem vater. ich selber habe ich schlicht und ergreifend keine eigene. nun meine frage: kann ich das so machen, das ich die kreditkarte von meiem vater angebe (obwohl es mein paypal acc ist) oder ehr nicht? ich befürchte ja nein und das ich mir so den kauf abschminken kann :(

danke für eure antworten im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicher? weil eig habe ich bei paypal mein girokonto ja schon verifiziert. aber wenn das so ist, das man die kk nochmals verifizieren muss, dann geht das ja auf keinen fall. (zumindest nicht über meinen acc, und extra nochmal nen acc nur für die kk meines vaters zu machen hab ich auch kein bock drauf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...