Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Squoizy

Frage zu Paypal Kreditkartenzahlung

Recommended Posts

Squoizy   
  • Beiträge: 2.509
  • moinsen,

    mal ne frage: ich will bei yesasia.com mir ne 32gb vita speicehrkarte holen, da diese recht günstig zu haben ist. nun will ich über paypal zahlen, paypal möchte von mir jetzt aber noch eine kreditkartenangabe (in meinem fall visa card). diese ist allerdings von meinem vater. ich selber habe ich schlicht und ergreifend keine eigene. nun meine frage: kann ich das so machen, das ich die kreditkarte von meiem vater angebe (obwohl es mein paypal acc ist) oder ehr nicht? ich befürchte ja nein und das ich mir so den kauf abschminken kann :(

    danke für eure antworten im voraus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Nur so nebenbei angemerkt, das ist nicht nur mit der Angabe der Kreditkarte getan.

    Es gibt noch eine Verifizierung. Dazu wird die KK mit einem minimalen Betrag belastet, der muss dann meines Wissens erst bestätigt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Squoizy   
  • Beiträge: 2.509
  • sicher? weil eig habe ich bei paypal mein girokonto ja schon verifiziert. aber wenn das so ist, das man die kk nochmals verifizieren muss, dann geht das ja auf keinen fall. (zumindest nicht über meinen acc, und extra nochmal nen acc nur für die kk meines vaters zu machen hab ich auch kein bock drauf.)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×