Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

b4mbus

Speedrun Rette Barbara Bug?

Recommended Posts

b4mbus   
  • Beiträge: 48
  • Ich hab ein Problem bei einen Speedrun. Eigentlich sogar beim ersten -.- Also Rette Barbara das erste Level kommt ziemlich am ende ein "Faltenbalg" dann zwei Gegner und über dem 2ten sind Punkte die ich nicht bekomme. Egal ob ich hoch zum Käfig springe oder nicht der will die einfach nicht einsammeln... Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.957
  • Ich hab ein Problem bei einen Speedrun. Eigentlich sogar beim ersten -.- Also Rette Barbara das erste Level kommt ziemlich am ende ein "Faltenbalg" dann zwei Gegner und über dem 2ten sind Punkte die ich nicht bekomme. Egal ob ich hoch zum Käfig springe oder nicht der will die einfach nicht einsammeln... Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Ach das ist das Murfy Level.. Du kannst Murfy ja mit Kreis steuern. Das heißt also, dass du mit Kreis diesen Balken runter und auch wieder hoch machen kannst und somit Sachen, die oben sind, auch einsammeln kannst ;)

    Falls du sowas überhaupt meinst xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    b4mbus   
  • Beiträge: 48
  • Ach das ist das Murfy Level.. Du kannst Murfy ja mit Kreis steuern. Das heißt also, dass du mit Kreis diesen Balken runter und auch wieder hoch machen kannst und somit Sachen, die oben sind, auch einsammeln kannst ;)

    Falls du sowas überhaupt meinst xD

    Der Käfig oben ist nicht das Problem, sondern die Punkte über dem zweiten Gegner. Und mit Kreis kann ich garnicht Steuern. Der rennt einfach weiter. Bestimmt bin ich grad nur zu blöd, aber mein Kumpel schnallt es auch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.957
  • Der Käfig oben ist nicht das Problem, sondern die Punkte über dem zweiten Gegner. Und mit Kreis kann ich garnicht Steuern. Der rennt einfach weiter. Bestimmt bin ich grad nur zu blöd, aber mein Kumpel schnallt es auch nicht.

    Du kannst ja auf den Gegner draufspringen und dann sammelt der die Lums ein. Schau dir ansonsten ein Video bei Youtube an ;)

    Edit: Die gelben Punkte sind "die Erweiterung" von den Lums. Hab mir eben die Stelle angeschaut..is ganz easy. Wie ich sagte: Auf den Gegner draufspringen oder den Gegner wegboxen und dann die Punkte holen, dass die Lums rauskommen.

    Ein Bug ist das sicherlich nicht :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    b4mbus   
  • Beiträge: 48
  • Du kannst ja auf den Gegner draufspringen und dann sammelt der die Lums ein. Schau dir ansonsten ein Video bei Youtube an ;)

    Edit: Die gelben Punkte sind "die Erweiterung" von den Lums. Hab mir eben die Stelle angeschaut..is ganz easy. Wie ich sagte: Auf den Gegner draufspringen oder den Gegner wegboxen und dann die Punkte holen, dass die Lums rauskommen.

    Ein Bug ist das sicherlich nicht :D

    Oh man ... Wenn ich wüsste wie ich im PS3 und nicht im Vita Forum gelandet bin wäre ich froh -.- Auf der Vita ist das anders die Lums sind immer da aber du kannst den Kollegen nicht bewegen der läuft automatisch. Darum komm ich da auch nicht hin.

    Kann gesperrt werden der Beitrag... Ich habs nochmal im Vita Forum gepostet sorry.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.957
  • Oh man ... Wenn ich wüsste wie ich im PS3 und nicht im Vita Forum gelandet bin wäre ich froh -.- Auf der Vita ist das anders die Lums sind immer da aber du kannst den Kollegen nicht bewegen der läuft automatisch. Darum komm ich da auch nicht hin.

    Kann gesperrt werden der Beitrag... Ich habs nochmal im Vita Forum gepostet sorry.

    Oh..na dann..ja auf der Vita is das Spiel etwas anders. Da kann ich dir leider nicht helfen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×