Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich stelle mich auch mal vor....


FrinoCat

Recommended Posts

Hallo.

Ich schaue schon seid Dezember hier rein.

Anfang Dezember habe ich eine PS3 bekommen, da ich unbedingt das Spiel Final Fantasy 13 haben wollte. Es hat mich einfach fasziniert und ich habe oft Let's Plays dazu gesehen.

Als ich die PS3 dann bekommen hatte, habe ich gesehen, dass man Trophäen sammeln kann, was ich vorher auch nicht wusste. Aber irgendwie fasziniert mich das. Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Noch ein paar Fakten zu mir:

Ich bin weiblich, bin 25 Jahre alt und wohne in Nord-Rhein-Westfalen. Wenn ich mal nicht an der PS3 oder an der WII zocke, dann gehe ich bowle oder treffe mich mit Freunden.

Meine Hoffnung an dieses Forum:

Ich hoffe wirklich, dass ich hier ein paar Tipps bekomme. Egal ob Tipps für Spielprobleme oder Tipps für die ein oder andere Trophäe.

LG

FrinoCat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...