Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
RacerToto7008

T500RS Wheel nach up date ohne funktion

Recommended Posts

RacerToto7008   
  • Beiträge: 73
  • :banghead: mein lenkrad wird nicht mehr erkannt von der plasy und auch nett mehr vom lapi nach up date weis einer wie ich es rückgänig machen kann das up date:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    daveman   
  • Beiträge: 2.812
  • Einfach die Spieldaten löschen.

    Naja, was heißt einfach. Danach biste wieder auf V1.00 und kannst wenn nur offline spielen.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.481
  • In den Einstellungen vom Spiel kann man das Lenkrad wieder neu einstellen. Hat das Lenkrad vielleicht einen Resetknopf? Den Spielstand würde ich erst mal nicht löschen. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tunestyle   
  • Beiträge: 126
  • Kann es sein das er ein Update vom Lenkrad selber meint? Wenn er sagt das es am Laptop auch nicht funktioniert? Mein T500rs ging jedenfalls am Sonntag noch problemlos

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.481
  • Kann es sein das er ein Update vom Lenkrad selber meint? Wenn er sagt das es am Laptop auch nicht funktioniert? Mein T500rs ging jedenfalls am Sonntag noch problemlos

    Hilfe die ersten Spuren vom Terminator:biggrin5: Ein Lenkrad was sich selber upgraded und damit dann selbsständig in den Ruhestand geht. Wo soll das Enden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tunestyle   
  • Beiträge: 126
  • Hilfe die ersten Spuren vom Terminator:biggrin5: Ein Lenkrad was sich selber upgraded und damit dann selbsständig in den Ruhestand geht. Wo soll das Enden.

    Schonmal was davon gehört das es auch Softwareupdates für Lenkräder gibt? Und nicht nur für Spiele? ...

    Meinte natürlich ein Thrustmaster Update für sein Lenkrad.

    Wie gesagt, am GT6 Patch wirds nicht liegen, weils bei mir auch problemlos läuft

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.481
  • Schonmal was davon gehört das es auch Softwareupdates für Lenkräder gibt? Und nicht nur für Spiele? ...

    Meinte natürlich ein Thrustmaster Update für sein Lenkrad.

    Wie gesagt, am GT6 Patch wirds nicht liegen, weils bei mir auch problemlos läuft

    Ne, ne ist schon klar. hoffe du hast noch die Inst. CD. Sonst wäre das Lenkrad vorrübergehen Luxusschrott bis die Jungs und Mädels ein funktionierendes update nachreichen.

    Mir ist nur neu, dass Hersteller von Hardware über das Network updates für ihre Produkte schicken. Aber man lernt nie aus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tunestyle   
  • Beiträge: 126
  • Ne, ne ist schon klar. hoffe du hast noch die Inst. CD. Sonst wäre das Lenkrad vorrübergehen Luxusschrott bis die Jungs und Mädels ein funktionierendes update nachreichen.

    Mir ist nur neu, dass Hersteller von Hardware über das Network updates für ihre Produkte schicken. Aber man lernt nie aus.

    Denke nicht das er das Update übers das PS Network geladen hat^^ aber er könnte sich ja mal selbst ETWAS genauer dazu äussern. Weil ich für meinen Teil kann mir nur schwer vorstellen was er uns damit sagen will:emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RacerToto7008   
  • Beiträge: 73
  • ich hatte das Thrustmaster Up Date installiert bis dahin war auch noch alles okay dann war noch das Firmware zum ab Daten was er auch noch erledigt hat doch dann kam eine Fehler Meldung Boot Error und seit dem ist mein Lenkrad ohne Funktion hoffe somit habe ich mein Problem genau genug erklärt hoffe ich mal

    Ist kein Network update ist von der Thrustmaster seite in Internet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grouby90   
  • Beiträge: 760
  • Kann es sein, dass die ganzen schraub etc. beim wheelstand pro zum befestigen des Lenkrades bzw. der Pedale sind? Kann's mir net anders erklären.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×