Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hutzelzwerg

Online-Spieleverleih

Recommended Posts

Hutzelzwerg   
  • Beiträge: 2.465
  • Hallo zusammen,

    hoffe ich habe keinen Thread übersehen, die Suche war auf jeden Fall nicht von Erfolg gekrönt...

    Ich wollte mal Fragen ob ihr Online-Spieleverleihseiten nutzt oder kennt und Erfahrungen damit habt?!

    Ihr wisst ja, nicht jedes Spiel ist den Kauf auch wirklich wert, entsprechend ist ausleihen manchmal billiger...

    Danke vorab für alle Infos.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ezioconnor   
  • Beiträge: 432
  • Nee, wenn ich mal nur was ausleihen will, fahr ich die 3 Kilometer bis an die Videothek. Da gibts das game für 1,20 den Tag und ich muss mich nicht um den Versand kümmern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×