Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey, Hi, Hello


Crimble Attack

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich schon sehr lange hier die Listen durch gehe und mir dank dem Forum die ein oder andere Platin geholt habe, wollte ich mich hier mal anmelden und ein bisschen mitwirken/diskutieren.

Bin der Kevin (Asi-Name, ich weiß ^^), bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Kirchlengern in NRW, genauer gesagt Ostwestfalen-Lippe. Bin z.zt. in meiner 2ten Ausbilung (Altenpfleger) und habe die bereits den Verkäufer gemeistert. Hobbys sind der Sport, Zocken natürlich und das Djing & produzieren feinster Hands Up Musik.

Zocke schon sehr lange, am liebsten Racer, Shooter ala CoD ^^, aber auch mal was anderes. Gar nicht mag ich so Rollenspiele wie Skyrim. Wenn man dort noch selber kämpfen kann wie in der ''Tales'' Reihe, dann ist das noch ok.

Bin auch im Clan drin (iIKS) und wer mal ein Fun - CW gegen uns spielen möchte, einfach PN. Aber auch so in Fifa, GT, NFS, F1, Last of Us etc.

Eine Frage hätte ich da aber noch. Wie verlinkt ihr euer Profil mit dem PSN Account, das man hier die Trophäen sieht? Finde hier noch nicht ganz so durch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...