Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bato

Der Frust-/Mecker-Thread

Recommended Posts

 

Da es hier ja noch keinen Thread dieser Art gibt, habe ich mir gedacht, eröffne ich doch schnell einen ;).

Also mich regen ja diese vollautomatischen Schrotflinten und die Annäherungsminen am meisten auf. Ganz besonders ein gewisser Herr amerikanischen Ursprungs. Danimal *hust* 6610 *hust*

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dieses scheiß getube nervt extrem. Ich dachte Battlefield 4 sei schlimm, in Goldeneye rennen aber noch mehr Noobs rum. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mag das Spiel! :biggrin5:

Wie kann man sowas mögen? :xd::'> Die Shootermechanik ist unter aller Sau und der Multiplayer ist eine einzige Katastrophe. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mag halt diese Nostalgie und diese ganzen Bond-Charaktere. Halt eben ein 08/15-Shooter der ein wenig Spass macht! :rifle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mag halt diese Nostalgie und diese ganzen Bond-Charaktere. Halt eben ein 08/15-Shooter der ein wenig Spass macht! :rifle:

Von Nostalgie würde ich auch reden, wenn zumindest der Singleplayer wie die alten Bond Spiele wäre. Ist er aber leider nicht. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...