Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Bato

Recommended Posts

Da es hier ja noch keinen Thread dieser Art gibt, habe ich mir gedacht, eröffne ich doch schnell einen ;).

Also mich regen ja diese vollautomatischen Schrotflinten und die Annäherungsminen am meisten auf. Ganz besonders ein gewisser Herr amerikanischen Ursprungs. Danimal *hust* 6610 *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag halt diese Nostalgie und diese ganzen Bond-Charaktere. Halt eben ein 08/15-Shooter der ein wenig Spass macht! :rifle:

Von Nostalgie würde ich auch reden, wenn zumindest der Singleplayer wie die alten Bond Spiele wäre. Ist er aber leider nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...