Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Vorstellung


cralle

Recommended Posts

Hallo lieber Leser...

Ja, wie fange ich am besten an?

Also... mein Name ist Sebastian K.

Aber ich werde lieber mit cralle angesprochen ;)

Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Bellheim welches sich ganz im Suedwesten von Rheinland-Pfalz befindet (nächste Großstadt ist Karlsruhe). Ich bin gelernter Altenpfleger und habe Pflegepädagogik studiert. Momentan befinde ich mich noch im Masterstudium der Pädagogik fuer Gesundheitsberufe. Das Masterstudium absolviere ich zu Teilen an der Universität Kassel und der Hochschule Fulda, demnach bin ich zur Zeit viel in Deutschland unterwegs.

Das Zocken (egal auf welchem System) gehört schon seit laaaanger laaaanger Zeit zu meinen Hobbys. Bis jetzt habe ich vermehrt auf der XBoX gespielt. Lediglich Exclusivtitel (Bsp. Last of Us, Killzone, etc.) habe ich auf der PS3 gespielt.

Seit gestern besitze ich nun die PS4 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Da ich auf der PS3 leider nicht in Multiplayersachen unterwegs war herrscht natuerlich gaehnende Leere in meiner Freundschaftsliste.

Ich habe große Lust den Multiplayer von Killzone SF zu spielen. Jedoch stell ich mir das alleine nicht sehr toll vor, daher mein Entschluss mich hier anzumelden. In der vergangenen Zeit habe ich schon des oefteren hier im Forum gestoebert und mir Hilfe bei der ein oder anderen Trophaee gesucht. Bis jetzt hatte ich einen sehr guten Eindruck vom Forum und hoffe daher das ich hier auch nett aufgenommen werde und vlt die ein oder andere PSN Bekanntschaft geschlossen werden kann.

Ich denke das reicht als Vorstellung aus.

Wenn jemand Lust hat meine Freundesliste zu bestuecken ;) und eventuell ab und zu ne Runde online zu Spielen, ob Killzone oder andere Games sei erstmal egal, darf sich gerne bei mir melden.

PSN ID: crallecralla

beste Gruesse

cralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...