Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Legends of War - Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

So Merlin an dieser Stelle noch einmal Danke für das "länger" behalten dürfen ^^

Mir fehlen jetzt nur noch 4 Siege dann hab ich endlich die Platin ich hoffe/denke/bete :xd::'> das daß gleich noch der Fall sein wird. :biggrin5:

Die Nächsten auf der Liste sind jetzt angeschrieben. :J:

Melde mich sobald es *Pling* macht :smile:

Geschrieben

So Platin gestern erspielt.

Vielen lieben Dank noch mal für das Bereitstellen und verlängern :smile:

Alle auf der Liste angeschrieben warte auf einen Abnehmer. Melde mich sobald ich erfolgreich dabei war :J:

Geschrieben
Glückwunsch und gerne doch. :smile:

So evil hat sich bei mir gemeldet und hat Zeit. Warte auf die Anschrift und dann geht es heute noch zur Post :J:

Edit: Spiel ging gestern noch, wie bereits gesagt an Evil raus. Sendungsnummer gerne auf Anfrage.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei....

Geschrieben

Geschrieben
Hast du Platin und ist das Spiel schon verschickt? Deine Zeit ist nämlich rum.

Hi Platin habe ich aber leider keinen zum weiter schicken den von allen haben nur 2 zurück geschrieben das ist echt traurig :mad1: werde die nochmal anschreiben und vieleicht werden sich mal welche melden HAHA :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...