Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glatze für Fastnacht - Erfahrungen?/Hilfe?


rafaeld92

Recommended Posts

Hi Leute,

seit seeehr langer Zeit muss ich mal wieder ein Thema erstellen, in dem es um ein persönliches Anliegen geht!

Und zwar will ich an Fastnacht als Muten Roshi gehen und habe soweit alle Details des Kostüms analysiert und schon irgendwo im internationalen Web gefunden.

Nur dasHauptproblem: Die Glatze!

Hat wer Erfahrungen mit Bald Caps (dem Anziehen, -passen und dem Schminken dieser)? Denn eine Rasur kommt mir bei meiner majestätischen Mähne nicht in die Tüte!

Ich hoffe nicht, dass es daran scheitern wird. Vllt gibts hier ja geübte Cosplayer, die schon den ein oder anderen Glatzköpfigen spielen durften.

Denn dieses Kostüm steht schon fest, hab mich dermaßen verliebt in die Idee und insgesamt schon 11h der letzten beiden Tage recherchiert nach passenden Accessoires.... einzige Optionen wären Muten Roshi mitnem Kopftuch

oder

Muten Roshi mit weißen Haaren (Farbspray für die Haare dann) :(

Bitte, Hardcore-Cosplayer, kommet herbei und helfet mir.

Danke!!

edit: Liebe Grüße auch von ihm höchstpersönlich

517557-tortue_gniale.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn es hier einfach keine kopfbehaarten Menschen gibt, die schonmal eine solche Applikation durchgefuehrt haben, dann gibt es vllt jemanden der mir eine Kopfbedeckung empfehlen kann, die zu Muten Roshi passsen würde?!

N Chinamützchen oder nen Hut hatte er sich schonmal auf in einer Folge :D Dann rasier ich nir die Seiten ganz kurz und oben kann ich dann weiss färben und zuruecklegen und einfach die Kopfbedeckung druff.

Kennt wer passende China-Ware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...